Aespa Konzert (K-Pop)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ort, wo sie auftreten, ist deutlich kleiner, als der von BlackPink. Wenn ich es richtige verstehe, gibt es sogar nur Stehplätze, also müsstest du dir da nicht irgendwie sorgen machen, dass du keinen guten Platz ergattern kannst.

Ansonsten empfehle ich dir immer, dass du die Tickets nicht auf Ticketmaster, sondern Eventim kaufst. Dort ist das viel entspannter und du kannst sogar das Ticket auf fanEventim wieder verkaufen oder sogar kaufen. Eventim erlaubt es nicht, dass das Ticket um einen viel zu hohen Preis verkauft wird, sondern nur um den original Preis oder drunter. Solltest du also im schlimmsten Fall heute nichts mehr bekommen, schau dort vorbei. :)

Aespa haben nicht so ein großes Fandom, aber viele Fans gibt es schon. Also ich würde zur Sicherheit trotzdem mindestens eine halbe Stunde vor 10 Uhr auf der Website sein. Du kannst ja Freunde oder deine Eltern fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •