Seid ihr eher Team Zitrone oder Pfirsich Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pfirsich 54%
keines von beiden 31%
Zitrone 15%

10 Antworten

Pfirsich

Hey IceCreamlover12,

ich mag Pfirsich lieber, ich habe Zitrone aber noch nie probiert — eine pure Zitrone (alleine) schmeckt mir nicht, daher würde ich auch nicht denken, dass mir der Eistee 🍋 schmeckt :)

Es hat aber auch jeder einen anderen Geschmack🧡

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

keines von beiden

Team Mango-Kamille.

Gibt nämlich noch ein paar mehr Sorten als immer nur Pfirsich und Zitrone, welche ich beide für so ziemlich die langweiligsten Sorten überhaupt halte.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Geschmack, Zucker)
CrystalDragon7  16.05.2023, 06:28

Wow. Tolle Empfehlung, dankeschön.

Cokedose  16.05.2023, 22:38
@CrystalDragon7

Demnächst kommt auch noch Blaubeere-Lavendel raus. Leider jedoch ohne Zucker, weshalb er mir wohl kaum gefallen wird, obwohl die Kombi total spannend klingt.

keines von beiden

Ich mag exotische Eistees.

Mein Favorit ist Arizona Granatapfel oder Blaubeere. Wassermelone geht auch.

LG ChrystalDragon7 🍀

BreakThatWall  15.05.2023, 15:47

Arizona Wassermelone ist mein Favorit xD

BreakThatWall  15.05.2023, 15:50
@CrystalDragon7

Bei uns gabs den "früher" auch ganz selten, aber inzwischen ist davon mehr da als von jeder anderen Sorte😂

CrystalDragon7  16.05.2023, 06:30
@BreakThatWall

Hast du ein Glück. Ich mache mir momentan oft selbst einen Eistee.

Geht ganz einfach: Tee kochen, mit Fruchtsäften verfeinern und voila, fertig. Das hat den Vorteil, dass ich selbst bestimmen kann, wie viel Zucker ich verwende.

keines von beiden

Wenn ich Lust auf Eistee habe, trinke ich nur Arizona, und da meistens Wassermelone :)

Pfirsich

beides aber bei eis tee pfirsich aber so zitrone