Schon gehört, mag ich.

Zu schade, dass wir von dem kein Album mehr hören werden. Shoot for the Stars, aim for the Moon war schon nice.

...zur Antwort

Häng dich nicht an so Geschwätz auf.

Ich feier die Musik. Was der für Schuhe rausbringt ist mir völlig egal.

Schau dir mal an, wer normale Schuhe näht. Da klebt im übertragenen Sinne auch Blut dran. Ist dann kein Satanismus, sondern Kapitalismus :D

...zur Antwort

Sag ihm deine ehrliche Meinung.

Wenn du Glück hast und es gefällt dem Mädchen nicht, dann hat sich das von selbst erledigt.

...zur Antwort

Bruder du weißt Bescheid. 50 ist Legende.

Die ersten 2 Alben sind Klassiker und immer noch Teil meine Lieblingsalben. Curtis war danach noch gut, aber ab "Before I self destruct"wurde es leider eher schlechter was Alben angeht.

Trotzdem hat 50 Cent einfach sau viele Hits gemacht.

...zur Antwort

ny state of mind

life is a b*tch

the world is yours

one love

it aint hard to tell

hate me now

small world

Nas is like

the message

if i ruled the world

ether

got ur self a...

smokin

one mic

destroy and rebuild

every ghetto

not for the radio

cops shot the kid

everything

adam and eve

blue benz

replace me

10 points

spicy

...zur Antwort

Ich sag nur: 50 is back

Richtig nicer Flow, erinnert bisschen an frühere Klassiker (auch das Video)

...zur Antwort
Get rich or die tryinˋ (50 Cent)

Also da hast du es mir echt schwer gemacht, die Alben sind alle geil, aber ich denke es ist bei mir get rich or die trying, auch weil es so das erste Album war, was ich mir gekauft habe.

...zur Antwort

Rap ist einfach mein Lieblingsgenre. Rap ist einfach sehr vielseitig.

Alle die hier Rap stumpf haten, haben sich einfach nicht richtig damit beschäftigt oder verstehen dieses Genre einfach nicht

...zur Antwort

Tupac Brendas gut a Baby

Tupac Ghetto Ghospel

Tupac Dopefines Diner

Ice Cube It was a good Day

Coolio One more Night

The Game The Documentary

Immortal Technique Dance with the Devil

Nas The Message

Nas Not for the Radio

Jay-Z Story of OJ

Tory Lanez Pieces

...zur Antwort

Also ich höre zum Trainieren:

Til i die (Remix)

Conor McGregor

Barack Osama

Zu Gangsta

Carlo, Cokxx, Nutten

Nach Vorn

Contraband

Deutscha BadBoy

Nie an mich geglaubt

Mama said knock you out

Electro Ghetto

Patinetly waiting

In da Cllub

Back Down

Paragraph 117

Fast Lane

Hardline

Endgegner

Meutre per strangulation

Purple Lamborghini

Where the Hood at

X gon give it to ya

Warrior Part 2

Power

Buttplug

Kopf Kaputt

Alles wird gut

...zur Antwort

Das ist nen Remix von Rockitpro, kein offizielles Lied von G-Eazy.

Es besteht aus: 

Sho-Down ft. Anna – Get Back Up
Bobby Brackins ft. G-Eazy & Mila J – Hot Box
G-Eazy ft. E-40 & Jay Ant – Far Alone

...zur Antwort