AriZona Eistee - Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Green Tea with Honey 43%
Lemon Iced Tea 21%
Pomegranate Green Tea 14%
Blueberry White Tea 14%
Peach 7%

8 Antworten

Pomegranate Green Tea

ich finde es zu teuer denn ich war zu ostern in den usa da kostet es 0.75 US dollar das sind gerade mal 0,554 euro. aber es ist es schon wert denn es ist kein normaler eistee es ist schon etwas ganz anderes vom geschmack her. also ich empfehle dir es mal zu kaufen aber nicht nur zu trinken denn das kostet. ich kaufs mir auch nur selten, dann genieße ich es aber auch.

Doch,man bekommt so oder so die Punke. Den Eistee gibt es nicht umsonst schon verhältnismäßig lange. Der ist auch geschmacklich weit über den Billigsorten. Es gibt aber auch für etwas weniger ähnliche Tees von anderen Marken.

Ich kenne die Sorten/Marke nicht, daher würde ich Dir einfach nur mal empfehlen, die Zutatenliste durchzulesen und mit den "normalen" Eistees zu vergleichen. Im Grunde zahlt man nur irgendwelche Namen mit, vielleicht googelst Du mal ein nettes Eisteerezept zum selbst herstellen, damit kommst du wesentlich biliger und weißt am Ende was drinnen ist.

Lemon Iced Tea

Ich finde arizona verdammt lecker und ich glaube es lohnt sich. Man sollte es allerdings nicht so viel davon trinken wie man luft einatmet weil dann ist eswirklich doch zu teuer! :-):-):-):-):-)ich finde green tea with honey aber auch vollllll lecker! :-)

Green Tea with Honey

Viel zu teuer. Wenn man so teuren Eistee kauft, dann Tradewind-Eistee. Arizona ist einfach nur irrsinnig süß und fast schon dickflüssig... Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

jokerneon023  12.11.2014, 15:25

ich verdünne den immer mit wasser