Arizona Green Tea?

5 Antworten

Ja, der Arizona Green Tea kann eine harntreibende Wirkung haben, was zu vermehrtem Wasserlassen führen kann.

alre7071
Fragesteller

Danke

Das hat Tee so an sich. Liegt nicht an dem speziellen, sondern an der Teepflanze an sich. Auch normaler Eistee oder heißer Tee bringt einen dazu

alre7071
Fragesteller

Danke

Ja, Tee kann harntreibend sein, manche Sorten mehr als andere. Gerade wenn man es nicht gewohnt ist und "plötzlich" viel mehr von etwas trinkt.

Egal ob es Tee oder Eistee ist das ist ganz normal ;-) der treibt halt und man muss öfters mal strullern, mach dir keine Gedanken über so was unnötiges. Alles ist in Butter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn nur homöopathische Mengen Tee enthalten sind, so sind doch harntreibende Stoffe im Getränk verblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss