Wie viele Arizona Sorten gibt es?

2 Antworten

Sehr viele, aber nur sehr wenige in Deutschland.

Hier:

Bild zum Beitrag

Bei uns in DE gibt es allerdings nur 6 oder 7 Sorten. Also ab nach NYC, wo es 2 AriZona Shops gibt.

Ich schätze mal diese Liste ist aktueller als das Bild:

https://drinkarizona.com/collections/drinks

 - (Leben, Essen, Lebensmittel)

Hey, also ich liebe AriZona, ich habe eine Sammlung und sowas. Leider hab ich bis jetzt nur 10 Sorten finden können. Diese wären: Granatapfel, Wassermelone, Mango, Pfirsich, Blaubeere Birne, Green Tea, Green Tea Pflaume, Fruit Punch, Red Tea und Zitrone. Allerdings weiß ich noch das es die Sorten Green Tea Pfirsich und Erdbeer Limonade in Deutschland gibt. Doch leider hab ich sie noch nirgendswo entdeckt. PS: Meine Fav Sorte ist Mango und Granatapfel und der normale Green Tea schmeckt mir persönlich nicht. Tschau