6kg Zucker in Getränk Mischen?

8 Antworten

neinnnn erstens passt das da nicht rein zweitens ist das ungesund

Hallo!

Davon bekommst du höchstens eine Fettleber! Zucker wirkt in der Leber genauso wie Alkohol.

Geh zu einer Ernährungsberatung.

Bei Zimmertemperatur kannst Du maximal 2 kg Zucker je Liter Wasser auflösen. Und das schmeckt dann widerlich. Vom Eistee schmeckst Du da nichts mehr.
Kohlenhydrate in Körperfett verwandeln ist auch keine gute Idee.

Wenn du an Diabetes sterben willst, kannst du es ja mal versuchen.

Abgesehen davon, dass dies nicht möglich ist, würde dir aber dazu raten, ehr gesund zuzunehmen

Falls du das überleben solltest, dann Applaus. Empfehle eher Sport zum zunehmen, das baut Muskelmasse auf (Muskel wiegt ein vielfaches mehr als Fett und sieht schöner aus) und es zwingt dich dein Ernährungsplan zu optimieren. Habe selber diese Probleme mit dem Zunehmen gehabt, am erfolgreichsten war Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe607  18.06.2021, 15:03

Hi bin am überlegen ob ich mit Kraft Training anfangen soll nur wiege ich auch nicht viel

würde das was bringen will zunehmen und Muskeln aufbauen

hat es bei dir gut Funktioniert?

schulerfragen  18.06.2021, 15:04
@Hilfe607

Jap, habe aber nicht sofort mit Krafttraining begonnen. Alleine das tägliche Joggen und leichte warm-up übungen reichen aus. Und mach nicht den Fehler und zähl Kalorien, du wirst schon merken ob du zu wenig oder genug isst wenn du nach dem Joggen dich schlapp oder hungrig fühlst.

Hilfe607  18.06.2021, 15:09
@schulerfragen

Muss man Joggen ich mag laufen nicht so😅 Würde alles gerne machen nur nicht Joggen rennen

schulerfragen  18.06.2021, 15:10
@Hilfe607

Dann kleine workouts für so 10 min. am tag. Gibt apps oder videos dazu online die einen guten workoutplan haben. Wenn man es richtig macht kann man so ca. 1 KG in der Woche zunehmen was bei mir so war. ist am gesündesten