Von Zucker Haltigen Getränke zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm, aso ich würde mir vorher darüber Gedanken machen, was der viele Zucker mit deinem Blut anstellt. Das ist nämlich überhaupt nicht gesund und spätestens wenn du unter Diabetes leidest wirst du es bereuen.

Ich empfehle dir ehe, falls du zunehmen willst, mehr zu essen (Von gesunden Sachen) anstelle den vielen Zucker.

Im übrigens sollte man am besten sowieso immer Wasser oder Tee trinken und Süssgetränke sollten eine Ausnahme bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker ist in grundsätzlich in großen Mengen ungesund. Hab selten von gesunden Zucker gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,

Man nimmt durch zuckerhaltige Getränke zu . Denn Zucker heißt gleichzeitig auch Kalorien . Ich habe zwei Monate süße Getränke wie Cola , Eistee oder Sprite ersetzt durch Wasser oder Tee . In diesen zwei Monaten habe ich dadurch 3,5 kg abgenommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst "Fett" wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. 
Cola und Co haben sehr viele Kalorien, die nicht mal satt machen, weswegen du zusätzlich noch essen wirst, weshalb du mit solchen Getränken auf jeden Fall zunehmen wirst. Und das auf eine sehr ungesunde Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nimmt man davon zu!

Grundsätzlich ist es absolut ungesund. Trink lieber Leitungswasser, Sprudelwasser oder Tee. Das ist viel gesünder und du nimmst davon nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur wenn du damit mehr Kalorien aufnimmst, als du verbrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?