Ideen für KPop Edits?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du kannst videos machen wo deine lieblings group also BTS so richtig hot(🤣😂😅) tanzen HAHAH. Kannst dann auch ganz leise Hintergrund Musik machen und wo der beste Part kommt auf volle Lautstärke stellen😂

Wofür machst du das denn? Bist du Tiktoker?^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen💜

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

liliks
Fragesteller

HAHAHAHAHA ja kann ich Mal machen, aber ich mach's immer nur zum spaß hab kein tiktok

Ja, ich hätte da ein paar Ideen: Die besten Tanzszenen von deiner Lieblings KPop- Gruppe, lustigste Momente, beste Live- Auftritte oder mit den coolsten Outfits

Woher ich das weiß:Recherche

liliks
Fragesteller

Gefällt mir sehr gut, eins davon werdeich gleich ausprobieren, dankeschön