Was ist mit Jimin aus BTSlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird zurzeit total von Fans anderer Gruppen fertig gemacht und beleidigt, und da BTS sehr aktiv auf Twitter sind zb, ist die wahrscheinlich hoch dass Jimin das schon gesehen hat - Aus dem Grund ist er wahrscheinlich auch nicht mehr oft aktiv, obwohl er früher der aktivste auf Twitter war. Deshalb versuchen Armys positive Hashtags für Jimin zu trenden

Rosely100
Fragesteller

Ah verstehe... Danke für deine antwort:*

tjaaa1  01.01.2021, 23:33

weißt du auch warum er fertig gemacht wird ?

alexapjm  01.01.2021, 23:40
@tjaaa1

Eigentlich aus dem selben Grund weshalb auch andere Member von Antis fertig gemacht werden - Sein Aussehen, seine Stimme usw. Bei Jimin ist es aber besonders schlimm, keine Ahnung warum

Ich habe irgendwie auch gemerkt, in eine story von Insta hat ein Mädchen "jimin doesn't deserve all the hate hope he's doing well" gepostet ://

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue regelmäßig K-dramas
Rosely100
Fragesteller

Ich versteh halt nicht was plötzlich los ist :(