Army Zimmer?

Kann selbst gemacht oder auch gekaufte Sachen sein.

ktn001  11.08.2022, 10:16

Was ist ein "Army Zimmer"?

Btsarmyluv123
Fragesteller

so heißen die Fans von Bts. Und das ist einfach ein Fan Zimmer

ktn001  11.08.2022, 11:25

Ok, auch "Bts" sagt mir nichts, ich beantworte deine Frage wohl besser nicht :-) Aber danke fürs erklären!

Btsarmyluv123
Fragesteller

Gerne, Bts ist eine Koreanische boy group. Vielleicht ist dir das Lied my universe von Bts mit Coldplay aus dem Radio bekannt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poster :) Bilder ausdrucken, die Alben so ins Regal oder Tisch whatever, schräg stellen, das sieht gut aus, sonst würde ich dir auch empfehlen auf Pinterest 'army room', 'bts room' oder 'kpop room' einzugeben oder bei YouTube kannst du auch Inspiration finden :D