Warum gibt es soviel Hate gegen Jhope aus BTS?

5 Antworten

Man kann eben nicht alle Mitglieder gleich behandeln, selbst die Fans tun das nicht alle. Viele sind OT7, aber manche haben ihren Liebling in der Gruppe und genauso ist es mit den Hatern. Die suchen sich denjenigen aus, der die größte Angriffsfläche bietet, am bekanntesten ist oder ihnen irgendwie nicht in den Kram passt. Nicht, weil sie sich mit BTS beschäftigt haben und J-Hope am schlechtesten finden.

Das mit dem Hashtag haben Hater schon letztes Jahr an Taehyungs Geburtstag gemacht (oder zumindest geplant, weiß ich nicht genau). Das sind einfach Dummschwätzer, die du ignorieren solltest. Die wollen (und können) J-Hope nichts, sondern wollen nur Unruhe auf sozialen Netzwerken verbreiten und die Fans von BTS provozieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

DAS HAB ICH AUCH SCHON OFT GESEHEN💜😭ICH VERSTEHE NICHT WIESO ES LEUTE GIBT, DIE SOLCHE HASHTAGS VERBREITEN! (DIESE LEUTE SOLLTEN SICH NICHT ALS ARMY BEZEICHNEN. WIE V GESAGT HAT SOLL MAN ALLE GLEICH BEHANDELN)

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich bin schon seid fast 6 Jahren ein BTS FAN. Und sehe so oft hate gegenüber ihnen aber meist über J-Hope (RM,Jin) Natürlich gehört hate dazu aber leider ist das sehr übertrieben was andere machen. ICH Finde das TOTAL RESPEKLOS!!!! Er ist SO TALENTIERT,WUNDERBAR,NETT,CLEVER UND HOT! (Ich könnte noch tausende Sachen nennen über ihn aber das reicht fürs erste) Ich hoffe die Hater kriegen ihre Gerechte Strafe. Naja es gibt aber auch Fans(Ich z.B) wo für Ich dankbar bin. Und nein es gibt keinen Grund ihn zuhaten weil er nichts falsch gemacht!

Sorry für meinen undeutlichen Text.

HoseoksDimples
Fragesteller

HAHA alles gut ich sehe die antwort jetzt :) ich respektiere und liebe jeden meber auf seine eigene art und weise. Sie sind alles so talentiert und nett und einfach .. mhwa

Naja er ist halt einer der unbeliebtesten Member, genauso wie die Hyung Line generell. Die Maknae Line ist am beliebtesten, und es gibt leider viele Leute die BTS nur wegen ihrem Aussehen stannen. Das sind für mich aber eh keine richtigen Armys

RMBias  10.02.2021, 23:29

aber jetzt mal ehrlich... Jhope sieht doch gut aus 🤷‍♀️ Also ich meine ich stanne sie jetzt nicht nur wegen ihres Aussehens aber ich finde jhope sieht gut aus 😅💜

alexapjm  11.02.2021, 00:35
@RMBias

Find ich auch, aber viele sehen das wohl anders ^^

Die Hater (keine Armys) sagen er ist Hässlich und angeblich passt er auch nicht in den koreanischen Beauty-Standart