Videos für Edits downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt auf YouTube sehr viele Kanäle mit Musik, die unter Creative Commons lizenziert ist. Das bedeutet dass du, z.B. in deiner Beschreibung, den Komponist des Songs nennen musst. Ansonsten kann ich dir noch ein paar Soundcloud-Kanäle empfehlen....

Zum Downloaden benutze ich auch convert2mp3.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derTimon
20.11.2016, 22:51

Ich meinte convert2mp3.net

0

Also so Videos weiß ich nich aber die Musik kann man gut von NoCopyrightsounds downloaden is ein Label was keine Kopiergeschützte Lieder released

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

convert2mp3.net

Geh auf YT, such dir das Video bzw das Lied raus, URL kopieren und auf convert2mp3.net einfügen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?