Neue Shorts auf YouTube bekommen 0 Aufrufe?

4 Antworten

Es kann sein das du es privat gestellt hast. Dann kann es nicht jeder sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste wird immer geboostet, dass man sich freut.

Du musst den Algorythmus befolgen.

3 Shorts am Tag sind sehr gut für den Algorythmus

Das ist einfach der Algorithmus, wenn ihm was gefällt, macht er dich groß. Wenn ihm was missfällt gibts n stoß. Heißt soviel wie, dass er es nicht pusht. Kann auch daran liegen, dass dein 2. Video sehr anders ist als das andere beispielsweise war das erste lustig mit lauter musik und schnellen schnitten, und dein 2. ist langsam und nur ein bild was ständig wiederholt wird. Musst gucken, was der Alghoritmus von dir will, und deinen Content und die Videos dann diesen Anforderungen entsprechend anpassen LG :)

Das ist wegen dem Algorithmus. Wahrscheinlich haben die paar Leute, denen es angezeigt wurde einfach gleich weitergescrollt, weshalb Youtube es keinen anderen Leuten angezeigt hat. Ist bei mir aber manchmal aus so. Die meisten meiner Videos haben 2000-9000 Klicks, dann gibt es aber auch Videos die nur 200 Views haben. Manchmal wird das Video nach ein paar Tagen aber nochmal gepusht.