wie postet man videos auf twitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfack den Link als Tweet senden. Oder, auf Youtube zum Video gehen, unten gibt es die Option ''Share'', Twitter auswaehlen und fertig.

Das ist ganz einfach. Du gehst auf das Video,und klickst unten auf teilen. Jetzt klickst du dort auf das Twitter-Logo. Du wirst in einem neuen Tab auf Twitter geleitet. Da gibst du deine Daten ein. Oben steht schon ein Standarttext, der dann erscheint, aber den kanns du auch ändern. Jetzt klickst du noch auf "Melde dich an und Twittere".

starwarsfan132

Bei Twitter registrieren, sinnvoll?

Hi, ich denke darüber nach mich bei Twitter zu registrieren. Bin mir aber nicht sicher, ist es besser Facebook? Hat irgendjemand Erfahrung? :)

...zur Frage

Wie kann ich die Emails von Youtube,Twitter.... deaktivieren?

Ich bin mit meiner Email bei Youtube,Twitter... usw. angemeldet.Langsam nerven mich die ganzen Nachrichten wenn ein Youtuber ein Video hochgeladen hat,auf was er geantwortet hat,was er getwittert hat...... Wie kann ich das abstellen

...zur Frage

Benutzername oder Profilbild bei Twitter wechseln?

Wie kann man den Benutzernamen oder das Profilbild bei Twitter ändern? Oder noch besser; wie kann man seinen Twitter Account löschen?

...zur Frage

wie kann man bei twitter Videos downloaden?

mit welcher app kann man bei twitter Videos oder Bilder herunterladen um sie dann z.b. bei instagram zu posten. und wie funktioniert dann diese app?

...zur Frage

ie kann man es machen, das die Videos aut Twitter Ton haben?

Ich habe eben probiert auf Twitter ein Video hochzuladen, das 10 Sekunden lang ist. Und als es hochgeladen war, hatte es keinen Ton mehr. Dann habe ich das Video erst so gekürzt das es 9 Minuten ging, dasselbe. Dann mit 8 und dann mit 7. Über all das selbe Problem. Und die Videos sind mit Ton. Ich lade die Videos über einen Laptop hoch. Auf der ,, Twitter Hilfe " Seite finde ich dazu nichts. Was kann ich tun, damit diese Video Ton haben?

...zur Frage

Videos auf Yt frieren ein?

Wenn ich en Video auf Yt gucke friert das Video ein und ich kann nichts machen außer das Video komplett neu zu starten...ich benutze die Yt App für Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?