wie postet man videos auf twitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfack den Link als Tweet senden. Oder, auf Youtube zum Video gehen, unten gibt es die Option ''Share'', Twitter auswaehlen und fertig.

Das ist ganz einfach. Du gehst auf das Video,und klickst unten auf teilen. Jetzt klickst du dort auf das Twitter-Logo. Du wirst in einem neuen Tab auf Twitter geleitet. Da gibst du deine Daten ein. Oben steht schon ein Standarttext, der dann erscheint, aber den kanns du auch ändern. Jetzt klickst du noch auf "Melde dich an und Twittere".

starwarsfan132

Netflix auf Grundig Smart inter@ctive TV

Hallo. :D ich möchte Netflix am Fernseher benutzen, aber bei den Inter@ctive Funktionen gibt es kein Netflix ? Da gibts Youtube, twitter und noch andere.. Also weiß jemand wie ich das machen kann? Oder soll ich die Hotline mal anrufen und dort fragen?

...zur Frage

Wie findet ihr ASMR-Videos?

Favorisiert ihr deutsche oder englische? Was ist das Besondere? Schreibt mir alles was euch in den Sinn kommt.


Ihr könnt mir auch YT-Kanäle posten

...zur Frage

Video für yt einbetten, was ist das?

Was heißt einbetten lassen bei yt Videos

...zur Frage

wie kann man bei twitter Videos downloaden?

mit welcher app kann man bei twitter Videos oder Bilder herunterladen um sie dann z.b. bei instagram zu posten. und wie funktioniert dann diese app?

...zur Frage

ie kann man es machen, das die Videos aut Twitter Ton haben?

Ich habe eben probiert auf Twitter ein Video hochzuladen, das 10 Sekunden lang ist. Und als es hochgeladen war, hatte es keinen Ton mehr. Dann habe ich das Video erst so gekürzt das es 9 Minuten ging, dasselbe. Dann mit 8 und dann mit 7. Über all das selbe Problem. Und die Videos sind mit Ton. Ich lade die Videos über einen Laptop hoch. Auf der ,, Twitter Hilfe " Seite finde ich dazu nichts. Was kann ich tun, damit diese Video Ton haben?

...zur Frage

Videos auf Yt frieren ein?

Wenn ich en Video auf Yt gucke friert das Video ein und ich kann nichts machen außer das Video komplett neu zu starten...ich benutze die Yt App für Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?