Instagram-Account folgt Leuten ohne meiner Erlaubnis?

1 Antwort

Du wurdest wahrscheinlich gehackt. Du musst einfach dein Passwort ändern und dann müsste alles wieder gut sein. Wenn das nicht funktioniert lösch Instagram mal und lad es dannach wieder drauf. Wenn das auch nicht funktioniert schick mir mal ne Nachricht ;)

Instagram - warum viele Follower , Geld verdienen?

Warum wollen viele Instagram User so viele Follower haben? Ich hab meinen IG Account extra auf Privat gemacht, da ich nicht will dass Leute die ich nicht kenne, meine Bilder sehen können. Wer weiß was die mit den Fotos anstellen. Aber ich sehe serh oft in Foren, dass Leute schreiben "Folgt mir, ich folge zurück"..etc. Kann man damit Geld verdienen? Je mehr Follower umso mehr Geld? Bei diesen Leuten die Youtube bekannt sind und damit ihr Geld verdienen, kann ich es verstehen, da sie so mehr Fans bekommen und somit noch mehr Geld. Aber wir "Normalos" verdienen mit YT kein Geld oder haben erst keinen YT-Account. Also warum will man Follower haben, die man nicht kennt?

...zur Frage

Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

Also, es geht darum das ich im Moment meinen Instagram Account auf privat gestellt habe, aber noch viele Follower aus der Zeit habe als ich meinen Account noch öffentlich hatte. Kann ich die Follower irgendwie "löschen" also sozusagen rauskicken ohne sie zu blockieren?

...zur Frage

Insta follower bei privatem Konto?

Hey Leute, Ich habe vor mein Instagram Konto auf Privat zu stellen. Ich habe aber 415 follower. Wie kann ich dennen dann verweigern mein Bilder zu sehen?

...zur Frage

App Instagram Follower bekommen?

Ihr kennt doch bestimmt diese Apps bei denen man sich mit dem Instagram Account anmelden kann und dann Leuten folgen kann, wofür man Coins bekommt, die man dann wiederum in Follower für die eigene Seite umwandeln kann. Da ich allerdings mit meiner Mainpage nicht tausenden Leuten folgen will, würde ich gerne mit einer Nebenpage den Leuten folgen und die Coins dann in Follower für meine Mainpage umwandeln. Kann mir jemand da eine App (für iOS) empfehlen?

...zur Frage

Betrifft Instagram, ich folge ca 6000 Leuten habe aber nur 1000 Follower. Kann man sehen welche von den 6000 Leuten mir auch folgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?