Twitter Follower Zahl stimmt nicht überein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Bei meinem Twitter war das auch so allerdings musst du immer Twitter danach neu Laden das war bei mir auch so :) Oder wenn es nicht geht melde dich bei Twitter :)

Scheint einfach ein Fehler zu sein... Ich wùrde abwarten und mich ansonsten an das Twitter-Team wenden..

musicfan4ever
Fragesteller

Wo kann ich mich an das Twitter Team wenden? Adresse?

madquad  16.07.2014, 16:22
@musicfan4ever

Du hast Probleme... und dann nicht einmal in der Lage den Twitter Support zu recherchieren...

Man, ausloggen, wieder einloggen und dann auch mal auf die F5 Taste prügeln und dann sollte das Problem schnell behoben sein. Wegen 6 nicht angezeigten Follower so einen Aufriss das ist schon peinlich bis unter die Decke

Warum twitterst Du Dein Problem nicht einfach:-)

Einfach aktualisieren !

yvesvonbueren  11.03.2023, 12:04

Das hat twitter bei mir auch vorgeschlagen