Twitter Follower Zahl stimmt nicht überein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Bei meinem Twitter war das auch so allerdings musst du immer Twitter danach neu Laden das war bei mir auch so :) Oder wenn es nicht geht melde dich bei Twitter :)

Scheint einfach ein Fehler zu sein... Ich wùrde abwarten und mich ansonsten an das Twitter-Team wenden..

Wo kann ich mich an das Twitter Team wenden? Adresse?

0
@musicfan4ever

Du hast Probleme... und dann nicht einmal in der Lage den Twitter Support zu recherchieren...

Man, ausloggen, wieder einloggen und dann auch mal auf die F5 Taste prügeln und dann sollte das Problem schnell behoben sein. Wegen 6 nicht angezeigten Follower so einen Aufriss das ist schon peinlich bis unter die Decke

Warum twitterst Du Dein Problem nicht einfach:-)

0

Einfach aktualisieren !

Ich kann nicht alle follower auf twitter sehen?

Hallo zusammen :)

Ich habe seit kurzem ein twitter account. Mir folgen auch erst 6 Leute, komisch ist nur, das wenn ich sehen möchte wer die 6 Leute sind, mir nur 4 Leute angezeigt werden.