Wenn der andere Kontakt auch WhatsApp hat ist das kein Problem.

...zur Antwort

Verhalte dich am besten gleich wie bei der Übungsfahrt und denke ja nicht daran dass hinter dir der Prüfer sitzt. Viel Glück

...zur Antwort

Heyy:)

Ich weiß wie es dir geht, den ich hab letzen Freitag meine praktische Prüfung bestanden und anstatt das ich mich gefreut habe, das erste mal bestanden zu habe, bin ich traurig ihn nicht mehr zu sehen, einfach mit seiner Art und seiner Stimme nicht mehr umgeben zu sein. Er hat einen echt super Charakter und er hat mich in jeder Situation aufgemuntert, (ich= Pessimist, er= Optimist) und wenn ich Private Probleme hatte, hat er mich immer unterstützt und Rat gegeben. Ich denke jeden Tag an die wundervolle Zeit mit ihm und dann kommen immer tränen, weil ich die Zeit total vermisse und ich nicht weiß wie lang der Schmerz noch gehen wird. Ich habe kaum Hunger und jedem fällt auf, dass ich traurig bin, jeder denkt ich habe Liebeskummer. Klar lass ich mich ablenken in dem ich raus gehe, mich mit Freunde treffe und am Wochenende feiern gehen. Aber sobald ich daheim bin, begingt die Trauerphase wieder. Ich beneide, seine Familie, Freunde und Kollegen die regelmäßig und ständigen Kontakt haben dürfen. 

Ich hoffe du wirst den Schmerz schnellstmöglich hinter dich lassen.

...zur Antwort

Damit habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Ich würde dir empfehlen mit einer Person darüber zu reden, der du vertrauen kannst. Am beste deine Mutter oder deine beste Freundin evtl. dein Freund wie du willst. Die Person wird dich verstehen. Z.B. könnt ihr ausmachen, das du ihr/ihm immer anrufst (es sei den es ist deine Mutter) dadurch kannst du mit der Person reden und die wird dich ablenken. Treffe dich mit deinen Freunden die dich zum lachen bringen und denke daran man kann nicht jeden Tag einen Magen-Darm- Infekt bekommen. Denke daran das essen nicht schlimm ist und das andere auch nicht daran denken. Lebe einfach dein Leben. Es kann schneller vorbei sein als du denkst. Viel Erfolg

...zur Antwort

In der Schule keinen Anschluss finden

Servus,

Ich bin seid vier Wochen auf einem beruflichen Gymnasium und es wird vorraussichtlich drei Jahre dauern. Nun zu meinem Problem: Ich bin mit einigen bekannten aus meiner alten schule dort hin gekommen,am anfang fand ich das recht gut. Nach einiger Zeit freundet man sich mit den neuen Gesichtern aus der Klasse an so wie es bei zwei meiner Kumpels war. Sie haben sich mit den anderen vier Jungs sofort verstanden, doch als ich mit den neuen Kontakt aufnehmen wollte blockten diese total ab. Ich hab es mehr mals probiert indem ich mich in den Pausen zu ihnen stellte oder in den Kursen zu ihnen setzte, aber jeder Versuch blieb ohne erfolg. In den ersten drei Kursen die wir in der 11 schon haben konnte ich sofort mit den Leuten zurecht kommen und es war ganz anders als in der Klasse. Ich weiß nicht was ich falsch mache den meine beiden freunde haben es auch geschafft sich mit denen anzufreunden. Die woche war es etwas besser da ich mit den ein paar von den neuen ins Gespräch kam, auch wenn es nur über die aufgaben im Unterricht ging während des Unterrichtes. Ich steh jeden Morgen ohne große ansprüche auf und hoffe nur das es besser wird, aber es kommt kaum was bis garnix dabei raus. Wenn ich alleine bin fressen mich die Gefühle auf und ich fang an zu heulen und kann dann nix mehr machen. Meine Klassenlehrerin hat gemeint wir reden jeden Mo untereinander darüber, aber das hat mich bisher auch nicht weiter gebracht. Die leute die ich in meiner Klasse schon kenne sind ganz ok, obwohl ich drei von Sechs nicht so ganz mag. Ich weiß nicht ob ich die Klasse wechseln soll oder nicht, klar hab ich jetzt meine Freunde aber es tut echt weg im Herzen. Mein Herz ist echt schwer wie Blei und ich will nicht das es noch das ganze Schuhljahr so weiter geht. Meine zwei kumpels die mit denen klar kommen haben gemeint das wird noch, aber es sind schon vier wochen vorbei und es hat sich kaum was verändert. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Was würdet ihr tuen?

Helft mir bitte ich kann einfach nicht mehr weiter machen :(

MfG Schinkennudeln

...zur Frage

Wenn dich die einen nicht wollen, dann versuche es bei anderen. Deine Klasse besteht ja nicht nur aus den Jungs. Da gibt es sicher noch andere die dich gerne aufnehmen. Viel Erfolg <3

...zur Antwort

So einen Anruf geht höchstens 2 Minuten! Das kann man schon krank im Bett machen. Das kann man auf dem Weg zur Arztpraxis machen!!

...zur Antwort

Hii Josefinni,

ich sage dir mal eins, Hip Hip Tanzen ist der BESTE Sport der Welt.

Aber!!!

Manche trainieren 5x die Woche und können gerade mal die Grundschritte und andere trainieren 2x die Woche und tanzen hohes, hohes Niveau.

Trainiere so oft du willst. Denke nur an eins. Vernachlässige die Schule nicht. Sobald du schlechter in der Schule wirst musst du das trainieren einstellen.

Und wenn du Ganztagesschule hast oder oft Mittagsschule hast, musst du selber wissen ob du noch ins Training gehst oder nicht.

Und Achtung!! Vernachlässige deine Freunde nicht. Es muss nicht immer alles nur ums Training gehen!

LG und viiiel Erfolg.

musicfan4ever

...zur Antwort