Heyy:)

Ich weiß wie es dir geht, den ich hab letzen Freitag meine praktische Prüfung bestanden und anstatt das ich mich gefreut habe, das erste mal bestanden zu habe, bin ich traurig ihn nicht mehr zu sehen, einfach mit seiner Art und seiner Stimme nicht mehr umgeben zu sein. Er hat einen echt super Charakter und er hat mich in jeder Situation aufgemuntert, (ich= Pessimist, er= Optimist) und wenn ich Private Probleme hatte, hat er mich immer unterstützt und Rat gegeben. Ich denke jeden Tag an die wundervolle Zeit mit ihm und dann kommen immer tränen, weil ich die Zeit total vermisse und ich nicht weiß wie lang der Schmerz noch gehen wird. Ich habe kaum Hunger und jedem fällt auf, dass ich traurig bin, jeder denkt ich habe Liebeskummer. Klar lass ich mich ablenken in dem ich raus gehe, mich mit Freunde treffe und am Wochenende feiern gehen. Aber sobald ich daheim bin, begingt die Trauerphase wieder. Ich beneide, seine Familie, Freunde und Kollegen die regelmäßig und ständigen Kontakt haben dürfen. 

Ich hoffe du wirst den Schmerz schnellstmöglich hinter dich lassen.

...zur Antwort

Hii Josefinni,

ich sage dir mal eins, Hip Hip Tanzen ist der BESTE Sport der Welt.

Aber!!!

Manche trainieren 5x die Woche und können gerade mal die Grundschritte und andere trainieren 2x die Woche und tanzen hohes, hohes Niveau.

Trainiere so oft du willst. Denke nur an eins. Vernachlässige die Schule nicht. Sobald du schlechter in der Schule wirst musst du das trainieren einstellen.

Und wenn du Ganztagesschule hast oder oft Mittagsschule hast, musst du selber wissen ob du noch ins Training gehst oder nicht.

Und Achtung!! Vernachlässige deine Freunde nicht. Es muss nicht immer alles nur ums Training gehen!

LG und viiiel Erfolg.

musicfan4ever

...zur Antwort

Sei einfach du selbst, nett, höflich... Benehme dich gut und denke dein Gegenüber ist auch nur ein Mensch.

...zur Antwort

Du bist doch hübsch ^^ Brauchst keine Angst haben .

...zur Antwort

Rede mit ihm!

...zur Antwort

Hallo fragender9602,

wenn da steht "mehr als..." dann ist die nächstliegende Zahl gemeint. Also wenn da steht, "mehr als 0,5" heißt es das 1 Tor fallen MUSS.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich würde das nächste mal vorher überlegen was du machst... und eine 3 ist gut. Rede doch einfach mit deinen Eltern...

...zur Antwort

Ich habe jetzt seit einem Jahr eine feste so ein Teil wie du hatte ich nie. Nur ein ähnliches über die Nacht. Und dann nicht so lange.

...zur Antwort

Kommt darauf an ob die Schulen noch Plätze frei haben oder nicht. Der eigentliche Durchschnitt sollte 3,0 in den Hauptfächern Mathe, Deutsch, Englisch sein. Da bist du deutlich drüber. Aber wenn die wenige Anmeldungen haben, wirst du eine Chance haben. Ich glaube das eher nicht. Denn viele wollen das BK machen.

...zur Antwort

Ich finde das erste und das letzte Bild am besten

...zur Antwort

Heute präsentiere ich über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die USA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.