In der Schule keinen Anschluss finden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun du sagt du hast nur..... 3 freunde herzlichen glueckwunsch die meisten haben nichtmal einen. Du moechtest von allen gern gehabt werden nun so laeuft nicht,jedem recht gemacht ist schlecht gemacht.du musst sein wie du bist wenn sie dich kennenlernen moegen sie dich auch sei immer du selbst,net nett angepasst. Dank gott das du 3 freunde hast ich bin in einem alter wo ich festgestellt habe ich habe 2 freundinnen ,alle anderen sind bekannte ,u die lassen dich haengen wenn du sie brauchst. Also es wird besser du bist jetzt traurig aber bleib wie du bist du bist schon richtig

Das sind ja auch nur mehr oder weniger bekannte, ich hab keinen mit dem ich nachmkittags was machen kann. Ich sehne mich nach einem festen freundeskreis auch wenn es nur 2-3 Leute sind, einfach mal jemanden mit dem ich was machen kann

0

Wenn dich die einen nicht wollen, dann versuche es bei anderen. Deine Klasse besteht ja nicht nur aus den Jungs. Da gibt es sicher noch andere die dich gerne aufnehmen. Viel Erfolg <3

Eig gibts da keinen mehr, unsere Besteht aus 24 Leuten 12 Jungs 12 Mädchen ich hab schon alles versucht was ging, aber leider konnte ich keine neuen Freunde finden. Die aus den Kursen waren ganz nett nur sind die nicht in meiner Klasse und ich müssre wechseln um die besser kennen zulernen

0

Häng dich doch an die zwei Kumpels mit dran...dann wird das schon denke ich.

Die machen halt im Unterricht, mit denen was. Werfen sich mit dingen ab und quatschen mit einander. In den Pausen machen die nichts zusammen bisher, aber die können mit denen ganz normal reden wie Freunde halt. Ich werd immer nur abgeblockt. Deshalb die Frage ob ich wechseln soll, in der Hoffung das es besser wird in der neuen Klasse.

0

Ich bin dieses Jahr neu in die Schule gekommen aber ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, worüber ich mit meiner Klasse reden soll. Habt ihr Tipps?

Hallo! Ich bin dieses Jahr neu in die Schule gekommen... Ich kannte NIEMANDEN. Jetzt, nach fast 2 Monaten ist es besser, aber ich habe immer noch das Problem, dass ich nicht weiß wovon ich mit meiner Klasse reden soll..Ich finde sicher schneller Freunde wenn ich zu ihn komme und über etwas rede, aber ich rede nie, ich bin immer still. Ich will das ändern, bitte hilft mir.

...zur Frage

Schulanfang neue klassen

Hallo! Ich gehe jetzt in die oberstufe, habe auch schon meinen stundenplan und herusgefunden, dss ich so gut wie niemnden in meinen kursen kenne..meine frage: wie schaffe ich es, in der neuen klasse freunde zu finden, da ich sehr schchtern bin und mich kum traue, jn anzusprechen

...zur Frage

Klassenkameraden Freundschaftsanfrage schicken?

Bin seit 1 Monat in einer neuen Klasse und frage mich ob ich all meinen Klassenkameraden Freundschaftsanfragen auf Facebook schicken soll. Wir sind ziemlich viele in der Klasse und einige kenne ich nur vom sehen, weil sie nicht in den selben Kursen sind wie ich. Bis jetzt hat mir nur eine eine FA geschickt. Kommt es komisch über, wenn man jedem eine schickt? Ich will nicht das sie denken, ich würde sie stalken oder so. Warum schicken die anderen mir keine? Wir kennen uns doch schon vier Wochen. Außerdem ist da ein Typ auf den ich stehe und er macht den Anschein er würde auch was von mir wollen. Wieso schickt er mir keine FA? Soll ich meinem Schwarm eine schicken oder warten?

...zur Frage

wie bekommt man auf einer neuen schule neue freunde?

In 2 Tagen bin ich auf einer neuen schule da ich sie gewechselt habe wegen meinen Noten ..dazu habe ich jetzt ein paar fragen : 1. Wie sollte man sich in den pausen verhalten? 2.wie verhält man sich wenn man in die klasse reinkommt und muss man sich vorstellen ? 3.kommen die Leute auf einen zu und wenn was könnten sie mich fragen ? 4.oder sollte ich besser auf die Leute zugehen ?da ich ein sehr schüchterner Mensch bin könnte das schwierig sein Danke :)

...zur Frage

Was bedeutet die KIZ line 'Tret so lange auf dein Kopf bis vier und drei acht machen'?

Was bedeutet die KIZ line 'Tret so lange auf dein Kopf bis vier und drei acht machen' aus dem lied 'Ein Affe und ein Pferd' aus dem Album 'Ganz oben'?

Danke fuer alle Antworten :)

...zur Frage

Gesamtschule gehn auch mit 3 vieren?

Hallo :) meine kleine schwetser ist in der 4 klasse! und sie hat heute ihr zeugnis bekommen ! sie hat in sachunterricht eine vier in mathematik auch , sprachgebrauch vier englisch zwei, deutsch drei, kunst eins, sport drei und sie wollte so gerne zu gesamtschule aber wir wissen nicht ob die gesamtschule sie annimmt das ist jetzt meine frage ! :) und sie hat nur drei vieren ich denke es ist doch nicht schlimm oder ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?