wie oft sollte man training in der woche haben? (hip-hop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii Josefinni,

ich sage dir mal eins, Hip Hip Tanzen ist der BESTE Sport der Welt.

Aber!!!

Manche trainieren 5x die Woche und können gerade mal die Grundschritte und andere trainieren 2x die Woche und tanzen hohes, hohes Niveau.

Trainiere so oft du willst. Denke nur an eins. Vernachlässige die Schule nicht. Sobald du schlechter in der Schule wirst musst du das trainieren einstellen.

Und wenn du Ganztagesschule hast oder oft Mittagsschule hast, musst du selber wissen ob du noch ins Training gehst oder nicht.

Und Achtung!! Vernachlässige deine Freunde nicht. Es muss nicht immer alles nur ums Training gehen!

LG und viiiel Erfolg.

musicfan4ever

2 x am Tag 15 bis 30 Minuten privat. Auch mal einen Workshop mitmachen, damit man nicht immer den/die gleichen Trainer hat.

Du stellst aber ganz schön viele Fragen^^ Naja das kommt drauf an... meine EX hat 6 mal die Woche trainiert, war zwar kein HipHop aber trotzdem 6 mal die Woche^^

Pass aber auf, dass du zeit für deinen Bald-Freund hast, der sich immer zu dir stellt:D

Josefinni
Fragesteller

hahaha :D