Ist es schlimm nicht zum Geburtstag kommen zu können?

2 Antworten

Wenn es ihr wichtig ist wäre es schon angebracht zumindest mit ins Restaurant zu gehen, wenn Club nichts für dich ist solltest du dich dahin auch nicht zwingen.

idontknowso69
Fragesteller

Versteh ich schon, ich hab nur vergessen dazu zu schreiben, das ich eine diagnostizierte, generalisierte Angststörung habe, und es mir alleine wegen dem sehr Schwer fällt, und ich wenn es eine Feier bei ihr Zuhause wäre eh gekommen wäre

Kabisa  20.11.2021, 17:26
@idontknowso69

Wenn sie deine Schwester ist wird sie das wohl wissen und sollte dafür Verständnis haben. Wenn nicht sollte das nicht dein Problem sein.

Meine beste Freundin hat eine Sozialphobie - ich würde niemals von ihr verlangen auf eine Feier zu kommen.

Du gehst bis 5 Uhr feiern, obwohl du weißt, dass du bei deiner Schwester eingeladen bist…super Planung. Dich jetzt rauszureden ist arm…bei jedem anderen, aber nicht bei deiner Schwester. Reiss dich halt zusammen und geh hin und wenn du nicht so lange bleibst. Absagen ist obermies…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idontknowso69
Fragesteller

Ich hab nirgends geschrieben das ich bis 5uhr feiern war, ich war bei einer Freundin zuhause einen Filme Abend machen