Wie lange lasst ihr euch Zeit zum antworten, wenn..?

3 Antworten

Ruf sie an. Wenn sie nicht abhebt oder zurückruft, kannst du schließlich davon ausgehen, dass sie die Pläne nicht umsetzen will und zu feige ist, dir das zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Beim organisatorischen Abklären kommt es darauf an wie weit das weg ist. ist es am selben Tag / früh am nächsten Tag und es ist schon spät ist es mir wichtig sehr zeitig zu antworten, ist etwas länger weg ist mir das erstmal egal.

dass wir was abklären wollen, was schon heute Abend betrifft, diese Freundin auch immer wieder online ist aber mir nicht antwortet

da würde ich ziemlich direkt sagen dass ich bald eine Antwort brauche da die Planung von Dingen für mich essentiell ist - was ich abends mache hat oft einen großen EInfluss darauf wie ich den Rest des Tages verbringe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ich antworte dann, wenn ich Zeit dazu habe. Extra mit einer Antwort warten kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich bei einem Gesprächspartner solche taktischen Spielchen erkenne, ist der Kontakt von meiner Seite sehr schnell beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...