Elektronisches Prüfprotokoll TÜV?

1 Antwort

Ich hatte meine praktische Prüfung Anfang März und mein Prüfer meinte am Ende der Prüfung nachdem er mir verkündet hat dass ich bestanden habe dass ich das elektronische Prüfprotokoll in der TÜV App einsehen kann. Dazu hat er mir auch einen Flyer vom TÜV mitgegeben

Ich habe mir dann die App am gleichen Abend heruntergeladen und habe die Schritte auf dem Flyer befolgt jedoch kann ich bis heute kein Prüfprotokoll sehen.