Sollte ich diesen Youtube Kanal aufgeben?

Der unten verlinkte Kanal ist keine Werbung da ich damit kein Geld erwerbe und keine Vorteile durch die geringe Anzahl an Aufrufen die ich dadurch erhalte erziele!

https://www.youtube.com/channel/UCdPOYNUcayL2LVCQfrnmDWg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Woche? Und du willst Aufgeben? Erfolg kommt mit Beständigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung
MasterSifu
Fragesteller

Danke, das habe ich gebraucht

Ja, Du solltest aufgeben. Wenn du schon nach einer Woche darauf angewiesen bist, Inhalte zu klauen, hast Du entweder zu wenig Zeit oder zu wenige Ideen für so einen Kanal. Was soll das in ein paar Wochen werden?

Ich hatte selbst das Problem, geb nicht auf. Mein Kanal war auch lange nicht gefragt und irgendwann bamm innerhalb von ein paar Stunden mehrere tausend Aufrufe. Hab geduld