Warum ist der channel nicht da?

2 Antworten

Hallo Fernandokan,

bei mir ist besagter Kanal ebenfalls nicht verfügbar.

YouTube löscht oder sperrt manchmal Kanäle, die gegen die Richtlinien verstoßen. Das der Kanal nicht verfügbar ist, bedeutet, dass er temporär gesperrt oder gelöscht wurde. Daran können wir als User nichts ändern.

MFG
MrPokeCraft

Fernandokan
Fragesteller

aber wie postet er videos

MrPokeCraft  24.07.2018, 16:36
@Fernandokan

Vielleicht postet ein anderer Kanal namens Cartoon Network Videos, während der oben verlinkte Kanal gesperrt/gelöscht ist.

Fernandokan
Fragesteller
@MrPokeCraft

nein sie müssen von ihn kommen weil ich ich habe bei dem acc nur ihn aboniert nd in der abobox sind videos von ihm

wie heißt denn der Kanal?

Fernandokan
Fragesteller

Cartoon Network es gibt viele kanaele der icon ist lila daran kannst du ihn erkennen

GamerTech  24.07.2018, 16:37
@Fernandokan

Warte...Cartoon Network wurde gesperrt? Wahrscheinlich, weil Cartoon Network eigene Serien auf dem kanal hochlädt, die auch im Fernsehen laufen. Irgendein Pfosten denkt wahrscheinlich, dass das eine Urheberrechtsverletzung wäre.

Fernandokan
Fragesteller
@GamerTech

Nein weil er hat ja andere känele fast von jeder sprache aber dieser kanal postet videos auf englisch aber es gibt schon ein kanal für das amerikanische