Google Chrome falscher Standort?

 - (Computer, Google Chrome, Standort)

3 Antworten

vor kurzer zeit wurde das sogenannte v6 protokoll (IPv6) eingeführt, das verschleiert deinen standort, gleichzeitig macht es dein internet langsamer, aber nur ein bisschen. das kannst du auch nicht abstellen ohne fachwissen, das ich selbst nicht hab

hast du vielleicht einen VPN aktiviert?

Oder ein Proxy?

0

einen virtuellen privaten netzwerk

0

Ja ich habe AVG Secure VPN aktiviert

0
@geister507

Den musst du ausmachen, VPN simulieren einen anderen Standort. Dann sollte wieder alles beim alten sein

0
@finndoe151

Hab ihn ausgeschaltet und jetzt Funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe!

1
@geister507

wenn du ne vpn hast dann ist doch klar das das deinen standort verschleiert, darum gehts ja bei ner vpn und weil eben deine daten zu nem server in england gehen und von da aus zu deiner zieladresse dauert das länger, weil deine daten mehr weg zurücklegen müssen, deshalb das langsame internet

0

Dein Google Account könnte gehakt wurden sein.

Was möchtest Du wissen?