Chrome denkt, dass ich in Österreich bin. Wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen Mit Chrome-Hintergrundbild, nicht wundern :) - (Youtube, Google, Fehler)

3 Antworten

Hallo, ich habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem. Google Standort ist Österreich und es lässt sich nicht ändern. Alle Suchanfragen werden für Österreich beantwortet. Das nervt auf dauer sehr. 

Weiß jemand woran es liegen kann?  Malwarebytes findet nichts.

Gehe mal auf http://www.utrace.de/ und lasse dir mal deinen Standord anzeigen. Wenn hier Österreich angezeigt wird, liegt es an dem Internet Provider.

Dort steht, dass ich in Aachen bin, das ist zwar immer noch falsch, aber zumindest in Deutschland.

0
@Dennis269

Oh sorry, ich habs falsch verstanden, nicht ich soll in Aachen sein, sondern mein Provider, hups :/ 

0

Vielleicht ist google.at als standart eingestellt. Also als die Seite, die aufgerufen wird, wenn du Chrome startest

Nein, aber wenn ich random oben was in die Suchzeile eingebe, komme ich auf google.at. Genauso wie ich auf YouTube  AT komme, aber das kann man ja nicht ändern

0

Was möchtest Du wissen?