Chrome denkt, dass ich in Österreich bin. Wie kann ich das ändern?

Mit Chrome-Hintergrundbild, nicht wundern :) - (Youtube, Google, Fehler)

5 Antworten

Hallo, ich habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem. Google Standort ist Österreich und es lässt sich nicht ändern. Alle Suchanfragen werden für Österreich beantwortet. Das nervt auf dauer sehr. 

Weiß jemand woran es liegen kann?  Malwarebytes findet nichts.

Gehe mal auf http://www.utrace.de/ und lasse dir mal deinen Standord anzeigen. Wenn hier Österreich angezeigt wird, liegt es an dem Internet Provider.

Dort steht, dass ich in Aachen bin, das ist zwar immer noch falsch, aber zumindest in Deutschland.

0
@Dennis269

Oh sorry, ich habs falsch verstanden, nicht ich soll in Aachen sein, sondern mein Provider, hups :/ 

0

Also wenn du Windows-User bist, schau einmal in deinen Länder-einstellungen nach - Systemsteuerung / Zeit,Sprache,Region !

Dort ist alles auf Deutsch gestellt

0

Wenn ich mit dem Browser Google Chrome in Google etwas eingebe, erfolgt die Suche auf Yahoo?

Also wenn ich ganz normal was in Google suche und auf Enter klicke, wird die Suche auf Yahoo umgeleitet.

...zur Frage

Wher weiß mein Handy meinen GENAUEN Standort?

Hallo, mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass Google Maps mir anbietet gerade gemachte Fotos der Location hinzuzufügen wo ich mich gerade befinde. Beim nachsehen in GoogleMaps wird mein GENAUER Standort ermittelt obwohl ich GPS Ortung deaktiviert habe. Ich habe lediglich die Handynetz basierte (ungenaue) Ortung aktiviert. Früher wurde dann immer der aktuelle Ort dort angezeigt, wo sich der Funkmasten befindet, in dem ich eingewählt bin.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine richtige PDF datei?

Immer wenn ich etwas mit PDG exportiere, dann kommt ein Google Chrome Zeichen. Und wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich mein Chrome und es entsteht eine PDF Datei aber ist es so richtig?

...zur Frage

Sicherer Zahlunsverkehr funktioniert nicht (Kaspersky)?

Hi Leute,

Ich wollte über Allyouneed" einige Sachen bestellen. Wenn ich nun bei dem Bestellungsvorgang auf "Jetzt Kaufen" Klicke (Bezahlungsmethode : Paypal) , wird Google Chrome in einem anderen Task gestartet, der grün umrandet ist. Soweit so gut, das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass anstatt der Paypal Website nun "Google" in dem grün umrandeten Fenster aufgerufen wird. Ich habe alle Erweiterungen von Kaspersky in Chrome aktiviert, und "Paypal" in den Einstellungen für den sicheren Zahlungsverkehr hinzugefügt.

Ich habe die neusten Version von Kapersky Internet Security.

Weiß Jemand warum in "Paypal" im Sicheren Browser nicht aufgerufen wird und wie ich das beheben kann ?

*Alle Wörter in "....." sind natürlich Links ;)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

karte mit standort der mitglieder?

ich möchte für eine gruppe eine karte erstellen, auf der jedes mitglied eingetragen ist, also aus welchem land er oder sie kommt. wie macht man das? gibt es so was unter google maps? ich will das nur für den pc haben, nicht fürs handy, kann also ruhig auch groß und übersichtlich sein.

...zur Frage

start problem mit chrome

seit ein paar tagen öffnet sich beim google chrome start immer ein fenster in dem steht : "möchten sie zulassen dass durch das folgende programm Änderungen an ihrem computer vorgenommen werden ?" das passiert seitdem ich vor ein paar tagen chrome wegen problemen neu installieren musste. was kann ich da tun ? p.s: ich komm zwar in google chrome rein die meldung taucht nur immer wieder auf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?