Alles eine Frage der Konzentration! Du brauchst erstmal eine ballaststoffreiche und zweitens eine metallreiche Ernährung, Das Feng Shui muss natürlich ausbalanciert sein. Was bedeutet, dass weder der Laptop, noch du selbst (das Medium) sich in einer energetisch unergiebigen Zone befinden sollten!

Dann musst du natürlich den Zauberspruch aussprechen; "/&%$)(=? (verschlüsselt)

Dann musst du nur mehr warten, bis der Lappi wieder voller Power ist.

JUHUU - so einfach geht das ohne Kabel!

...zur Antwort

"Liebe Frau Professor,

es tut mir leid, dass ich den Unterricht gestört habe (Klebeband geworfen), und ich finde es auch recht, wenn ich für dieses Verhalten einen Punkteabzug erhalte. Aber ich möchte Sie trotzdem um Verzeihung und ein wenig Nachsicht bitten.

Ich werde mich aufrichtig bemühen, dass mir sowas nie wieder passiert.

Ich hoffe auf ein freundliches Entgegenkommen

LG Blabla"

...zur Antwort

Geh doch einfach in eine Bibliothek (vielleicht eine städtische) und frag nach.

Oder noch besser: Du gehst in eine Fachbuchhandlung, lässt dich beraten und blätterst dich durch.

Das Buch kannst du dann immer noch in der Bücherei ausleihen ;-)

LG aus Wien

...zur Antwort

Noch was: Audrey Hepburn - die war auch ziemlich sexy! Aber viel Busen hats dazu nicht gebraucht - und da gibts noch viele Beispiele! Die Erotik braucht keine überdimensionierten Ausstellungsstücke! Der eigentliche Sex ist im Kopf

...zur Antwort

Hallo Schnucki! Sowas von wurscht! Lass dich von den Anderen nicht narrisch machen! Bist du mit dir zufrieden? Geht dir was ab? Flach sind die Anderen im Kopf. Du bist so gewachsen, wie du bist! Bei den Buben haben auch manche ein Problem, weil sie glauben "das Zumpferl " ist zu klein - oder die Schambehaarung reicht nicht - alles Schnickschnack! Busserl aus Wien!

...zur Antwort

Vernunft ist die richtige Entscheidung im jeweiligen Moment zu treffen. Hat mit Tugend wenig zu tun. Wenn du dich in einer Horde antisemitischer Nazis, rechtsextremer Nationalphanatiker befindest, kann es passieren, dass du ganz schnell körperliches Leid erfahren wirst, wenn du dein innerstes nach aussen kehrst - wenn du tugendhaft deine Meinung äusserst.

Vernunft bedeutet einfach schlau zu sein, um sich vor Schaden zu bewahren

...zur Antwort

zerlege (optisch) das Ding, das du malen / zeichnen willst in geometrische Elemente (Dreieck - Kreis - Viereck).  Lass dich nicht von deiner Vorstellung verleiten, wie so ein Ding auszusehen hat, sondern schau einfach nur, was du siehst!

...zur Antwort

Die

Quadratur des Kreises

ist ein klassisches Problem der Geometrie. Die Aufgabe besteht darin, aus einem gegebenen Kreis in endlich vielen Schritten ein Quadrat mit demselben Flächeninhalt zu konstruieren. Sie ist äquivalent zur sogenannten

Rektifikation des Kreises

, also der Konstruktion einer geraden Strecke, die dem Kreisumfang entspricht. Dies wiederum entspricht der Konstruktion der Kreiszahl

π

aus der Strecke 1. Beschränkt man die Konstruktionsmittel auf Lineal und Zirkel, so ist die Aufgabe aufgrund der Transzendenz von

π

unlösbar. Diese konnte im Jahr 1882 vom deutschen Mathematiker Ferdinand von Lindemann bewiesen werden.

...zur Antwort

Du machst ein brainstorming zu einem bestimmten 'Thema

zB "ZEIT", oder "WALD" , "ENERGIE", "Mittelalter",....

Zum Thema sollen die Kinder dann 5 Minuten lang Stichwörter sammeln.

Dann sollen sie nacheinander einen Begriff auf die Tafel / Flipchart schreiben.

Dann hast du schon mal eine schöne Sammlung von Begriffen, die diskutiert bzw erörtert werden können.

Wenn beim Thema ZEIT zB UHR dabei ist, kannst du allgemein über Zeitmessung und die Geschichte der ersten Zeitmesser und deren Entwicklung (Sonnenuhren, Wasseruhren, Pendel, etc) bis zu Atomuhren sprechen.

...zur Antwort

Nimm PDF24 (freeware) . Da kannst du beliebig viele pdf's zu einer Pdf Datei zusammenfassen.

Die ziehst du einfach in die rechte Spalte und speicherst unter einen neuen Namen ab. Du kannst auch die Qualität auswählen.

...zur Antwort

Normalerweise sollte der Bootmanager von Linux (grub) den weiteren Bootvorgang verwalten. Meist liegt Windows dann auf sda1.

Um dir weitere Fehlersuche zu ersparen, würde ich die Linux-Partition unter Win löschen und eine Neuinstallation von Linux vornehmen (20 min)

...zur Antwort

Es geht sowohl um die  die räumliche Ausdehnung und die
soziale Reichweite der Aufklärung. Auch wurden die Themen vielfältiger.

Ich hoffe, mit der kurzen Erläuterung geholfen zu haben

...zur Antwort

Wäre sehr interessant zu wissen, welcher Traffic da wirklich zustandekommt. Check das mal mit einem Netzwerkmonitor (besser zwei - für jeden Rechner einen)

...zur Antwort