Teure 1070 oder billige 1080?

9 Antworten

Es sind beide sehr gut und vielleicht etwas übertrieben . was für spiele spielst du denn ? cs:go wow  gw2  r6  aion  ? aber wenn du eine von denen willst würde ich die von Msi  holen da der preis voraussichtlich  noch fallen  wird ! 

Ich würde dir die 1080 empfehlen, oder am besten die 1080 Ti (Pascal), wenn du dafür noch genug Geld hast 

sind ja nur 300€ Preisunterschied... ich glaube Nummern kann er selbst vergleichen, es geht ihm wohl um was anderes als Chip Leistung

0
@GelbeForelle

So wie ich es verstehe geht es ihm um die allgemeine Leistung und was ihm auf längere Zeit betrachtet mehr bringt

0

Für die ti version ist leider kein geld :(

0

die 1080 wenns geld eh egal ist^^ oder Warte auf die ti version, das macht noch mehr spaß =)

Für die to ist das budget leider nicht da :(

0

Was möchtest Du wissen?