Jenseits - wen möchtet ihr gerne treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es keinerlei Anzeichen gibt, die dafür sprächen, daß etwas wie ein Jenseits existiert, jedoch die Anzeichen dafür, daß dies nur ein Hirngespinst der Menschen ist, überaus reichlich vorhanden sind, stelle ich mir diese Frage nicht wirklich.

Aber gäbe es eines, dann wären Bowie und Da Vinci auch bei mir dabei. Da kämen dann noch unzählige Personen der Zeitgeschichte dazu. Pontius Pilatus zum Beispiel. Nur um mal zu hören: "Wer? Jesus? Sagt mir grade gar nichts." :)

Und Robin Williams.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber was soll das bringen? Wenn man sie zu Lebzeiten nicht getroffen hat/treffen konnte hilfts im Jenseits auch nix mehr ;-). Glaube da hat man auch andere Sorgen... So von wegen: Hab ich genug Sonnencreme fürs Fegefeuer eingepackt oder Gibts dort Drogerien mit gutem Deo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitler , Stalin , Pol Pot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?