Den Laptop ohne Ladekabel aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ebay gibts günstige Ladekabel! Meiner ging kaputt und im Geschäft verlangten die ca. 100€ und auf Ebay fand ich einen für ca. 6-7€ :)

Alles eine Frage der Konzentration! Du brauchst erstmal eine ballaststoffreiche und zweitens eine metallreiche Ernährung, Das Feng Shui muss natürlich ausbalanciert sein. Was bedeutet, dass weder der Laptop, noch du selbst (das Medium) sich in einer energetisch unergiebigen Zone befinden sollten!

Dann musst du natürlich den Zauberspruch aussprechen; "/&%$)(=? (verschlüsselt)

Dann musst du nur mehr warten, bis der Lappi wieder voller Power ist.

JUHUU - so einfach geht das ohne Kabel!

Krasser Typ

1

Besorg dir einen geladenen Ersatz-Akku.

Vielleicht mal einen örtlichen Magier fragen.

Was möchtest Du wissen?