( Netzkino) Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du umgehen, indem du auf dieses Video aus einem anderen Land zugreifst

Auf welches Land zb.

0
@fws04

Nicht "auf welches" sondern "aus welchem" und da ist es egal.

Du brauchst einfach nur ein Proxy-Server aus z.B. Jamaica zu benutzen. Schon kannst du die Videos sehen

2

du brauchst nicht unbedingt ein programm oder plugin zu installieren. erste anlaufstelle:

http://www.youtubeunblocker.org/

dort unten in der navigationsleiste auf youtube gehen. alles was über javascript gemacht wird, geht nicht. aber das kann dir egal sein. die suche nach videos und kanälen funktioniert.

ich denke, dass du eine ip aus uk bekommst.

annokrat