Kann man bei Youtube sein Land ändern?

7 Antworten

Man kann an Hand deiner IP-Adresse erkennen von wo aus du dich einloggst. Könntest aber evtl. über eine us-proxy klappen, die du evt. hier www.proxy4free.com/list/webproxy1.html bekommst.

du kannst bei Youtube ganz unten dein Land ändern, aber das bringt meist nichts, weil die nach der IP und nicht dem Land gehen. Hab das selber schon versucht. Geht nur mit nem IP Versteck Programm, aber das soll illegal sein. Deswegen mach ich das nicht.

ich denke schon wenn man auf der startseite ganz nach unten scrollt sieht man ein paar einstellungen ;)

Video enthält Inhalte vom WMG

Ich habe einen Trailer für meine Wattpad Story gemacht und dies dann auf youtube gestellt. Das video auf yb geht, aber als ich das dann auf Wattpad gepostet hab stand dort "Dieses Video enthält Inhalte vom WMG. Es darf auf bestimmten Websites nicht wiedergegeben werden. Auf YouTube ansehen." Warum? Auf yb geht alles aber auf Wattpad steht sowas. Ich hoffe Ein paar kennen sich damit aus und können wir helfen dies zu Weg zu kriegen, falls es überhaupt geht.

...zur Frage

Youtube "In deinem Land nicht verfügbar" umgehen?

Hallo(: Kann man es umgehen, wenn bei einem Youtube Video "In deinem Land nicht verfügbar" steht? Bei ein paar anderen Deutschen ging das... bei mir steht das da immer :( Lg MrsChocolate123

...zur Frage

Wie kann ich österreichische Videos ansehen? "In diesem Land nicht abspielbar"

Hallo, ich stoße sehr auf auf: "Dieses Video kann in deinem Land nicht abgespielt werden".. kann ich das umgehen? Hab schon gelesen, dass man bei Firefox ein Proxy oder so erstellen kann? Wie geht das? Ist das kostenlos? Ist das illegal?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

rtl2now - video in meinem land nicht verfügbar - was tun?

ich will mir ein video auf rtl2now unbedingt anschauen, es ist aber in meinem land nicht verfügbar:(((((( gibt es irgendeine möglichkeit wie ich es mir doch ansehen kann?? bitte helft mir!<3

...zur Frage

Wie kamen die Pflanzen vom Wasser zum Land?

Wie sind die Pflanzen aus dem Ozean auf das Land gekommen? Wie konnten sie sich auf dem Land entwickeln?

...zur Frage

Wenn Amerika kein Land ist...

Wenn Amerika nicht als Land bezeichnet wird, kann mir dann jemand ein Land im Amerika nennen? Versteh leider immernoch nicht den Unterschied zwischen Land und Staat. Wenn mich jemand fragt in welches Land möchtest Du reisen und ich sage Amerika und das falsch ist, wie muss es dann richtig lauten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?