Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar?

4 Antworten

das hängt mit den urheberrechtsbestimmungen des jeweiligen Landes ( in diesem Fall Deutschland) zusammen. Anscheinend hast du in deinen Video Bild- und/oder Tonmatetial von einem Unternehmen (z.B. Plattenfirmen) verwendet. Manche Unternehmen unterhalten extra Mitarbeiter um bei Portalen wie Youtube o.ä. Die Verwendung ihrer Erzeugnisse auf die sie ein Urheberrecht haben aufzuspüren, diese Videos zu melden und letztenendes sperren zu lassen. Desweiteren gibt es Anwälte die sich darauf spezialisiert haben Videos zu finden in denen ohne Erlaubnis des Urhebers Material verwendet wird. Diese arbeiten auch häufig mit den Unternehmen zusammen und leiten dann ggf. Ein Verfahren ein ( auf Unterlassung, Verstoß gehen das urheberrecht und ggf. Schadensersatz) so wollen Unternehmen die Verbreitung von Raubkopien eindämmen.

ich kenne die antwort nicht aber ich habe dieses problem auch und ich wohn nichtmal in deutschland ich komm aus der schweiz und hatte das hier noch nie. 

Hatte ich auch schon. Diese Sperrung scheint am Internet-Provider zu liegen und nicht am (geografischen) Land. Ich bin bei Alice und habe diese Meldung erhalten und ein Freund, der bei Kabel Deutschland ist, konnte den YouTube Film sehen.

"Dieses Video ist nicht verfügbar" Was kann ich machen?

Hallo, ich habe einen YouTube Kanal erstellt. Das ist jetzt mehrere Monate her. Damals hatte ich versucht ein Video hochzuladen. Ich dachte, dass es funktioniert hat, doch andere Nutzer konnten sich das Video nicht anschauen. Dies war nur mit meinem YouTube Account möglich. Die Privatsphäreeinstellungen sind auf 'Öffentlich' gestellt. Auch jetzt funktioniert es nicht, dass meine Videos bei anderen Nutzern verfügbar sind. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? PS: Ich habe den YouTube Account mit meiner Handynummer verifiziert. Vielen Dank schonmal im voraus! Link zu dem Video: https://youtu.be/OvkpAcr__8w

...zur Frage

Youtube - Video in deinem Land nicht verfügbar, was tun?

Hallo ich habe ein Video auf YouTube hochgeladen und kann es nur unter "Gepostete Videos" nicht unter "Uploads" finden, was ich schonmal seltsam finde. Jetzt habe ich gesagt bekommen das der Link dieses Videos nicht funktioniert, es kommt immer "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." woran kann das liegen ?

...zur Frage

Youtube - weltweit gesperrt. Warum? Was kann ich tun?

Bei mir steht folgendes

Dein Video ********* enthält möglicherweise Content, der Eigentum folgender Einheit ist oder von dieser verwaltet wird:

Einheit: Viacom Content-Typ: Visueller Content

ich habe das video gespiegelt usw. immer WELTWEIT gesperrt. so. dann ahbe ich mal nur die audiospur mit bild hochgeladen. NICHT gesperrt... dann mit video... wieder weltweit gesperrt... was jetzt?

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

Youtube Video hochladen lädt aber nicht?

Hi ich hab einen neuen yt Account und wollte ein Video hochladen, dann hab ich alles gemacht was man machen muss und dann stand da dass es hochlädt aber es hat lädt irgendwie nicht hoch... Bild folgt   Ps: hab das ganze auf dem Handy gemacht

...zur Frage

Wieso kann man aus einem 1080P Video ein 4K Video machen?

was passiert da genau.Werden einfach die Pixelanzahl erhöht ?

sieht das video dadurch besser aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?