Dieses Video enthält Content von Good To Go Music. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus u

6 Antworten

Diese Organisation sucht und sperrt Inhalte. Das tun sie auch ohne Rücksprache mit den Urhebern der Rechte. Das habe ich auch gehabt und habe bei den Urhebern nachgefragt und sie wussten nichts davon, dass man ihre Inhalte sperren lässt. Es ist Teil des kapitalistischen Monopols auf Kulturgüter. 

Überprüfe ob es sich nicht um die Plattenfirma bzw. das Lable des Künstlers handelt.Sollte das der Fall sein, haben die das Recht bestimmte Sachen nicht für Deutschland frei zu geben.Sollte es sich nicht um das Lable handeln, hast du die Möglichkeit über den Videomanager Einspruch gegen die Sperrung einzulegen.

YouTube Video gesperrt (Urheberrechtsverletzung) was tun?

Ich habe heute einen House Mix gemacht der ca. 20min lang ist. Ich habe es auf YouTube gestellt, und als ich es mit meinem Handy aufrufen wollte stand da diese Meldung:

Dieses Video enthält Inhalte von Sony ATV PUblishing, Kontor Records, Cloud 9 Music BV, Ultra Publishing, Warner Chapell, SUISA CS, PEDL, Reservor Media und dig dis. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Bei anderen Mixes kommen doch auch Lieder vor, wieso werden die nicht gesperrt? Weil sie bearbeitet sind vielleicht?

Ich habe mir Mühe gegeben bei diesem Mix und jetzt ist er in meinem Land gesperrt...Was kann ich nun machen?

Ich meine nicht wie ICH das Video auf YouTube anschauen kann, sondern wie man die Sperre in meinem Land (Schweiz) komplett wegbringen kann?

Bitte hilft mir. :(

...zur Frage

RTL-Mediagruppe sperrt Videos auf Youtube

Hallo, also ihr kennt doch bestimmt das Problem, wenn ihr euch ein Video auf Youtube anschauen wollt, dass dann folgende Info einblendet und man sich das Video nicht anschauen kann.

Dieses Video enthält Content von Mediengruppe RTL Deutschland. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Kennt Ihr vllt en Trick, wie man diese Sperre umgehen kann ?

MfG homer 4300

...zur Frage

Deutsche TV Serien lassen sich von Youtube aus nicht auf der Xbox abspielen?

Ich schaue mir ganz gerne mal hochgeladene Serien auf Youtube an. Gerne per Spielkonsole. Gestern wollte ich z.b. ein paar Folgen von Familie Heinz Becker anschauen :-) Eine deutschere Serie gibts ja wohl nicht^^ Aber immer wenn ich die Folge abspielen wollte, kam irgendeine Meldung von wegen nicht in diesem Land zugelassen und irgendwas von Urheberrecht. Wie kann das denn sein? Muss ich vllt etwas an meiner Konsole umstellen? Ich würde es ja verstehen wenn es hier um irgendein aktuelles Chartslied ginge oder Ausschnitte eines Hollywood Films. Aber bei so einer alten deutschen Serie??

Das hier steht dann da wenn ich die Folge abspielen will: 

Dieses Video enthält Content von RC Release Company. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

...zur Frage

Youtube-Strike widerrufen, nur wie?

Ich hab einen Strike bekommen da ich ein Video mit Urheberrechtlicher Musik online gestellt habe. (Funktionen sind eingeschränkt). Aber viele andere Videos die die selbe Musik abspielen (nicht gepitched) wurden nicht verwarnt/gelöscht, weshalb? Wäre es da sinnvoll den Antragsteller per E-Mail anzuschreiben und ihn zu bitten diesen Strike zu entfernen oder würde das zu Nichts führen.

Antragsteller: Sony Music Entertainment(Japan) Inc. copyright-cat@sonymusic.co.jp

...zur Frage

Mein Youtube Konto wurde gesperrt?

Wie kann ich herausfinden, weswegen mein Konto gesperrt worden ist?

...zur Frage

YouTube Kanal gesperrt 20.000 Abonnenten?

Hey Leute, als ich heute ich mit meinem Kanal einloggen wollte, bekam ich den Schock. Wo eigentlich unter meinen Namen die Abozahlen stehen sollte steht da jetzt: gesperrter Kanal. Ich habe drauf geklickt um mich zu anmelde dann kam ich auf diese Webseite: https://support.google.com/youtube/answer/2802168?hl=de . Ich habe immer noch keine E-Mail von YouTube erhalten, warum mein Kanal gesperrt wurde. Der Kanal hatte 20.000 Abonnenten, deswegen ist es nicht einfach sich davon zu trennen. Wenn ich den Kanal auf YouTube suche, finde ich den Kanal nicht. wenn die URL-Adresse eingebe steht da: Dieses Konto wurde gekündigt, da wiederholt Urheberrechtsverletzungen im Hinblick auf das vom Nutzer hochgeladene Material von Dritten gemeldet wurden. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Kann ich den Kanal wieder entsperren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?