Dieses Video enthält Content von Good To Go Music. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus u

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Video ist für das Land indem du eingelogt bist nicht freigegen und wird dir deshalb nicht angezeigt. Das ist eine Übereinkunft zwischen dem Rechteinhaber und dem Videoportal, das hat nichts mit geltendem Recht zutun

sterngirl18 29.06.2013, 14:25

hört sich mehr nach GEMA an

0

Überprüfe ob es sich nicht um die Plattenfirma bzw. das Lable des Künstlers handelt.Sollte das der Fall sein, haben die das Recht bestimmte Sachen nicht für Deutschland frei zu geben.Sollte es sich nicht um das Lable handeln, hast du die Möglichkeit über den Videomanager Einspruch gegen die Sperrung einzulegen.

Diese Organisation sucht und sperrt Inhalte. Das tun sie auch ohne Rücksprache mit den Urhebern der Rechte. Das habe ich auch gehabt und habe bei den Urhebern nachgefragt und sie wussten nichts davon, dass man ihre Inhalte sperren lässt. Es ist Teil des kapitalistischen Monopols auf Kulturgüter. 

Zur Not kannst du ProxTube benutzen.Ist ein Programm das dir eine andere IP zuweist zb aus Amerika.Schon kannst du in Deutschland gesperrte Videos schauen ;-)

Schau mal hier: Installiere dieses Browser-Addon. Damit kann man diese Sperre umgehen: https://proxtube.com/?lang=de

Zusätzlich sollte man noch dieses Add-on installieren: http://convert2mp3.net/index.php?p=addon Dieses Add-on arbeitet mit dem Entsperr-Add-on zusammen und ermöglicht auch gesperrte Videos herunterzuladen.

du hast musik benutzt die nicht dir gehört...sondern good to go...

sterngirl18 29.06.2013, 14:24

nein das ist falsch. ich habe von wo anders. bei mein anderes gingte es mit den musik von wo ich das habe . das ist zum erstmal gekommen

0

Was möchtest Du wissen?