wieso kann man bei youtube manche lieder nicht hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....über www.hidemyass.com kannst du dir die Videos trotzdem ankucken, einfach den Link von dem Youtube Video einfügen und "Hide my ass" klicken!

Weil diese Videos enthalten Content von Sony Music Entertainment. Die sind in unserem Land nicht verfügbar.

die kannst du nicht sehen..die wurden aus rechtlichen gründen gelöscht...weil Sony Music Entertainment an dem song die rechte besizt und du das privat nicht ins netz stellen dürftest.....kann sogar sein das strafe für so ein video gezahlt werden muss!

oft laden Leute lieder hoch für die sie keine Rechte haben und die werden dann/ oft von Sony z.B geblockt.. es gibt schon einen weg dies zu umgehen..... ist aber illegal