Kommt es mir vor oder sind YouTube Videos in letzter Zeit nicht mehr so vielfältig?

3 Antworten

Du kannst die Shorts einfach ausblenden

YouTube ist gerade heute vielfältiger als je zuvor.

Wenn du den Eindruck hast, dass du keine vielfältige Auswahl mehr bekommst, hast du wohl die Grenzen deiner Filterblase zu spüren bekommen, in die Google jeden User ungefragt steckt.

Hallo,

die Shorts mit miesem Inhalt und mieser Produktion - meistens - muss man ja nicht an sehen. Btw - es gibt auch Klasse Shorts, aber Wenige.

Ich bin immer wieder positiv erstaunt, auf ältere Tutorials in 1 A Quali zu stoßen bei meinen Themen. Das Angebot ist so riesig, dass Du eh nie alle relevanten Videos ansehen kannst bei YouTube.

Die Blase gibts natürlich auch. Neue Such Keywords, mit anderem Account einloggen, helfen breitere Suchergebnisse zu erhalten. LG - Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – YouTube & Podcast - makengo.de - Produktion, Monetarisierung