am Ende eines YouTube-Videos vorgeschlagenen Videos selbst bestimmen

1 Antwort

Das geht nicht. Man kann nicht die vorgeschlagen Videos am Ende bestimmen. Du kannst aber Videos zu einer Playlist hinzufügen und die Playlist als Serie einstellen, so wird immer die nächste Folge am Ende erscheinen (aber natürlich auch wieder ungewollte Videos). Man kann das nicht genau bestimmen, da spielen ein paar Faktoren mit :/