am Ende eines YouTube-Videos vorgeschlagenen Videos selbst bestimmen

1 Antwort

Das geht nicht. Man kann nicht die vorgeschlagen Videos am Ende bestimmen. Du kannst aber Videos zu einer Playlist hinzufügen und die Playlist als Serie einstellen, so wird immer die nächste Folge am Ende erscheinen (aber natürlich auch wieder ungewollte Videos). Man kann das nicht genau bestimmen, da spielen ein paar Faktoren mit :/

Deutsche Alternative zu VSauce, oder ähnlichen Wissenschaftskanälen?

Hi Leute, Es gibt doch bei YouTube den Kanal namens ''VSauce'', der Typ zeigt immer faszinierende Videos, wie z.b. ''How much does the Internet weigh'' uvm. Gibt es sowas in der Art ( mit erstaunlichen Fakten, und interessanten Videos) auch auf deutsch? Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber mir fehlen hier und da natürlich trotzdem viele Fachbegriffe...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann ich Videos ohne oder wenig Qualitätsverlust uploaden?

Die extreme Komprimierung von YouTube ist unerträglich. Angeblich soll Vimeo optimal geeignet sein.

...zur Frage

Welchen Kontent kann ich in YouTube machen?

Hallo,

ich frage mich gerade, welche Art von Kontent ich auf Youtube machen kann.

Würde sehr gerne Gaming machen, nur ist das Problem, dass Gaming nicht so gut läuft wie jetzt z.B Musik.

deswegen wäre die Frage, was gibt es so schönes was auch gut funktioniert? ( Abos, Klicks etc)

Nennt mir ruhig alle Möglichkeiten, ich werde dann sehen welches eher zu mir passt. Notfalls auch eine Internetseite, wo diese in Kategorien unterteilt sind und man sehen kann, was alles so gibt und funktioniert.

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?