Meine YouTube Videos werden nicht bis zum ende angeschaut was tun?

3 Antworten

Das was Du da siehst ist ein Durchschnitts-Wert. Es schauen Leute bei Dir, die kennen das vielleicht alles schon. Sie schauen das Video ggf. bis zu Ende, aber spulen zwischendurch vor, weil Teile sie nicht interessieren. Das sieht für Dich genau so aus, als würden sie nicht bis zum Ende schauen.

Ich würde Dir raten, ein Intro wegzulassen und das ans Ende des Videos zu packen. Am Anfang kann man durchaus um Abo betteln, aber kurz und individuell, also immer neu gesprochen, mit einer kleinen Animation, die man z.B. in OBS abspielen lässt. OBS kann .mov-Dateien abspielen auf Knopfdruck, und diese können eine Transparenz haben, so dass nur z.B. unten gezeigt wird, wie die Maus das Abo klickt.

Wenns ein Mod Video ist wo man sich was runterlädt dann klicken Leute bestimmt nur drauf um es sich runterzuladen und schauen es nicht zuende

NullModzYOUTUBE
Fragesteller

Ja eben aber wie kann ich die bis zum ende unterhalten? Vielleicht toturials die aber lang sind?