Minecraft Content? Was ist interessant für YouTube Videos?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Baututorials 80%
Survival Tipps 20%
Farmen 0%

2 Antworten

Von den Auswahlen nichts. Davon gibt es genug und vermutlich besser als du sie bereitstellen könntest. Wobei ich Baututorials sowieso für Blödsinn halte. Hab oft genug einfach nur nachbauten auf Servern gesehen weil sich jemand ein tolles Tutorial angeschaut hat.

Bauen, Survival und auch Farmen lernt man nicht durch Tutorials, das lernt man wenn man spielt.

Schaue ich Minecraft dann sind es Modpacks und dann von Leuten die wissen was sie da tun. Es gibt nichts nervigeres als Modpack Lets Plays wo die Spieler keine Ahnung von den Mods haben und sich damit auch nicht beschäftigen wollen.

PvP schauen ist mMn Zeitverschwendung, die ganzen "Profis" zeigen eh nur ihre besten Runden. Und wie sich jemand selbst feiert muss ich mir anschauen.

shaiCrafts
Fragesteller

Jo schon schwierig, das Spiel gibt es seit 10 Jahren, daher ist „neuer“ content kaum möglich, außer nach Updates. Mods und PVPs sind gar nicht meine Welt, finde es wichtig Videos zu machen bei denen man auch selber Spaß hat bzw. etwas vermitteln kann. Denn wie du schon sagst : es ist nervig jemandem bei etwas zu zu schauen der Sachen zeigt von denen er selber keine Ahnung hat 🙄 Danke für deine Antwort ^^

Baututorials

Ich denke hier trifft man auf die größe Gruppe von Interessenten.