Was bringen nun Likes auf Youtube?

Support

Liebe/r xDiiB,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Aus diesem Grund wurde der Link entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht und der Account gesperrt.

Herzliche Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

4 Antworten

Hey :)

Dieses Call-to-Action wird gewählt wenn man z.B. Feedback haben möchte, wie dieses Video angekommen ist. Daran kann man immerhin gut erkennen ob es die Zuscher gut finden oder nicht ;D

MfG

Likes bringen dir Punkte, die deinen Kanal und deine Videos in Suchanfragen in der Liste weiter oben erscheinen lassen. Daher sind Likes (Vor allem bei Minecraft Content) seeeeeeeeeeeehhhhhhr wichtig. Mach's am besten auch ;)

PS: Ein Abo haste jetzt von mir, finde die Videos gut. Mach weiter so ;)

Likes bringen nix außer feedback man sagt das um zu wissen ob dieses format oder das video den leuten gefällt das rinzige was etwas nützt sind klicks und abos ;)

Und viele YT sagen auch am Ende lasst nen Abo da , was soll deine Frage bezwecken?