Warum ist das bei youtube so dumm eingestellt?

2 Antworten

Meines Wissens nach werden die älteren Likes nicht entfernt, jedoch nicht mehr in der entsprechenden Wiedergabeliste angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

YouTube hat eine Begrenzung von 5000 "Gefällt mir"-Angaben pro Nutzer festgelegt. Diese Begrenzung wurde eingeführt, um möglichen Missbrauch zu verhindern und sicherzustellen, dass die Plattform fair und stabil bleibt