Wo gibts noch Interessante Verschwörungstheorien?

1 Antwort

Ich lese gerne Fefe's Blog, er sammelt die alltäglichen Verschwörungen: Unternehmen die ihre Angestellten schlecht behandeln, Politiker die ihre Wähler verarschen, Lebensmittel die krank machen, hochgelobte Projekte, die mit Ansage vor die Wand gefahren werden.

Also all die kleinen Verschwörungen, die man gar nicht als solche wahrnimmt. Die aber in Summe viel schwerwiegender und problematischer für uns sind, als es machthungrige Reptiloiden oder Nazis in UFOs aus Neuschwabenland je sein könnten.