Welche Verschwörungstheorien gibt es alle?

10 Antworten

Es gibt so viele sodass ich die meisten nicht mal kenne:

Trump ist ein Reptil (Jesus und Maria genauso, da nur reptilien sich selbst schwängern können)

Hitler hat keinen Selbstmord begangen (Auswanderung etc)

Unter dem Kölner Dom ist ein geheimes Forschungslabor mit mehreren Ebenen

Woodstock war inszeniert

9/11 war inszeniert

In Laboren werden Menschen unter Drogen gesetzt um die Wahrheit zu sagen

Osama bin Laden gab es nicht

Szene mit Donald trump bei den Simpsons

Putin ist ein zeitreisender Vampir

Eine, die mich berührt, ist die, das Rundschreiben gar nicht rund sind... Das hat mich getroffen, als sich das ans Licht gebracht hat

Ach Quatsch das ist doch nur eine Spinnerei natürlich sind die rund!

Es gibt so viele, dass man sie hier gar nicht aufzählen kann. Gehe googlen.

Eigentlich gibt es nur eine: Nämlich dass es überhaupt Verschwörungstheorien geben würde! ;-D

(Aber jeder Schizophrene baut sich seine eigenen privaten Verschwörungstheorien zurecht - die für ihn aber feststehende Wahrheiten sind. Die braucht er, um psychisch nicht völlig kaputtzugehen. Wenn eine Therapie anfängt zu greifen, kann er oft eine nach der anderen aufgeben.)

Nun, es gab mal die Bielefeld-Verschwörung, aber die ist etwas außer Mode gekommen, nachdem sich herumgesprochen hat, dass Hermann der Cherusker sie in die Welt gesetzt hat, um davon abzulenken, dass die Schlacht am Teutoburger Wald nie stattgefunden hat.

Es gibt zu so gut wie allem eine :D von den Kreuzrittern bis zu Obama xD

also es gibt echt übertrieben viel aber ich denke die "bekanntesten" sind die zu 9/11.

Das Problem bei 9/11 ist einfach das es viel zu viele ungeklärte Fragen gibt und die Berichte sich heftigst widersprechen. Insofern sind Zweifel an der offiziellen Geschichte mehr als nur berechtigt.

Wird halt als Verschwörungstheorie bezeichnet aber ansonsten hat 9/11 nicht viel damit zu tun.

@Fielkeinnameein

Da hast du nicht ganz unrecht. Aber ich sehe jetzt kein großen unterschied das musst du mir erklären bitte, weil ich meine bei Verschwörungszeug ist es ja eigentlich standardmäßig so das man nicht alles zu 100% weis da nicht alles enthüllt wird, oder es Widersprüche gibt oder aber es einfach zu lange her ist und niemand mehr so genau weis beziehungsweise niemand mehr lebt der es mit erlebt hat, und daher sich was dazu "erfindet/denkt".

Also eine Erklärung ist erwünscht :) würde mich wirklich Interessieren ob ich da was nicht weis oder selbst vllt falsch verstehe/interpretiere :)