Den eingeschränkten Modus kannst du ganz unten auf der YouTube-Seite deaktivieren.

Mehr Infos über den eingeschränkten Modus findest du in der offiziellen YouTube-Hilfe: https://support.google.com/youtube/answer/174084?hl=de

...zur Antwort

Meines Wissens nach speichert YouTube den Verlauf von Videos und Suchanfragen seit Erstellung eines Kanals und ist auch so weit aufrufbar.

...zur Antwort

Der Vorredner hat recht, aber dieser Hype ist, glaube ich, auch erst dadurch entstanden, als Zombey auf Twitter ein paar Bilder von/mit Puffi gepostet hat. Die Tweets habe ich dir als Bilder angefügt. Bitte von unten nach oben lesen, weil Twitter das neuste oben anzeigt.

...zur Antwort

Das was du hast ist ein Google+-Profil mit einem YouTube-Kanal. Deshalb muss du einen Vor- und -Nachnamen eintragen.

Du du eine Google+-Seite erstellst, dann kannst du einen Namen eingeben. Gehe oben auf dein Profilbild, dann klick auf "YouTube-Einstellungen" (Zahnrad-Symbol) und dann unten auf "Alle Kanäle anzeigen/Neuen Kanal erstellen". Gehe dann auf "Neuen Kanal erstellen". Dann kannst du den Kanalnamen und die Kategorie festlegen. Bestätige die Nutzungsbedingungen und geh auf "Weiter". Dann hast du einen neuen Kanal erstellt.

Falls du auf deinem YouTube-Kanal von deiner Google+-Profil schon Videos hochgeladen hast, kannst du dein Google+-Profil mit deiner Google+-Seite wechseln. Infos und eine Erklärung findest du in der offiziellen YouTube-Hilfe: https://support.google.com/youtube/answer/3056283. Wenn du Hilfe brachst, kannst du einfach zurückschreiben :)

...zur Antwort

Wie lange du jemanden abonniert hast, kannst du nicht sehen. Das können nur die Leute, die abonniert worden sind sehen. Außerdem muss derjenige, der den Kanal abonniert hat, in seinen Datenschutz die Funktion "Alle meine Abos als privat kennzeichnen" deaktiviert haben.

Erst DANN sieht man hier, wer einen Abonniert hat: https://www.youtube.com/subscribers

...zur Antwort

Unter diesem Link (https://www.youtube.com/account_privacy) das erste Häkchen rausnehmen. Dann sollte eine Playlist auf deinem Kanal erscheinen, wo die letzten 5.000 positiv bewerteten Videos von dir erscheinen sollten.

...zur Antwort

Du kannst den Stream auch gleichzeitig lokal aufnehmen. Das braucht nur mehr Leitung von deinem Computer aus.

Geh auf "Einstellungen" --> "Broadcast-Einstellungen" --> "Stream automatisch als Datei speichern".

...zur Antwort

Du erstellt ein Video in dem du die Zuschauer auf deinen Gewinnspiel hinweist. Sag was es zu gewinnen gibt, stelle ggf. Bedingungen für die Teilnahme. Wichtig ist auch zu sagen, wann das Gewinnspiel endet und wann/wie die Gewinner benachrichtigt werden. Das kannst du z. B. über die Google+-PNs machen oder über E-Mail. Achtung: Nur Geld auf YouTube zu verlosen ist verboten, das gilt bei YouTube als Glücksspiel.

Noch was in eigener Sache: Man sollte kein Gewinnspiel auf YouTube machen nur um mehr Abonnenten zu bekommen. Nach dem Gewinnspiel hast du auf deinem Kanal viele sog. "Aboleichen". Die meisten Abonnieren nur einen Kanal um vielleicht was beim Gewinnspiel zu gewinnen. Danach ist man einem meistens egal. Sei dir dessen bewusst. 

Bei YouTube zählen beim Bekanntwerden nicht (mehr) die Abozahlen, sondern die Reichweite (Zuschauerbindung und Videoaufrufe). Die Abozahlen sind nur ein positiver Nebeneffekt.

Hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Das geht nicht. Man kann nicht die vorgeschlagen Videos am Ende bestimmen. Du kannst aber Videos zu einer Playlist hinzufügen und die Playlist als Serie einstellen, so wird immer die nächste Folge am Ende erscheinen (aber natürlich auch wieder ungewollte Videos). Man kann das nicht genau bestimmen, da spielen ein paar Faktoren mit :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.