Youtube: Warum immer dieselben Videos auf Startseite?

3 Antworten

das nennt sich "Filterblase"!

heisst: Youtube/Google analysiert für was du dich interessierst und was du dir anschaust und schlägt dir dazu passende Inhalte vor... Wenn du dir da immer die selben Sachen (also die selben Videos und Kanäle mit den selben Inhalten) anschaust, dann bekommst du entsprechend auch immer die selben Vorschläge die der Analyse nach dazu passt

zu 99% zeigt es dir deine kanäle an und ob da was neues ist . und das ist seit einiger zeit ganz begrenztz . du sollst mgölichst wenig ausbreitung haben von meinungen .

Frei nach dem Motto: Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht .

Klicke neben dem Thumpnail auf die 3 Punkte und dann auf Kein Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
1976ECO  23.06.2021, 05:06

Hallo. Das wollte ich au vorschlagen. Habt dank ;)