Warum schlägt mir YouTube nichts interessantes mehr vor?

2 Antworten

Bist du denn angemeldet?

Denn ohne Anmeldung bekommt soweit ich weiß jeder die selben Videos

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Entwieder haben alle youtuber der welt keine motivation neue videos zu machen oder du bist nicht angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheQuestionGuy2
Fragesteller

Bin ich. Wo finde ich denn neue Videos?? Auf der Startseite immer das Gleiche...

mashaladayday44  17.11.2021, 19:20
@TheQuestionGuy2

vielleicht ihn den themen gaming, livestreams, nachrichten usw. oder du suchst den youtuber von dem du was schauen willst in der eingabe.