Kann man die Youtube Bildschirmgröße ändern?

.

2 Antworten

hastn screenshot

User09106
Fragesteller

Ja hab ich ich bearbeite die frage gleich

User09106
Fragesteller

Ich hab 2 Bilder gemacht von einem Stream und der startseite

Also ich verstehe jetzt nicht, was da klein sein soll, sieht jetzt erst mal ziemlich normal aus.

Ansonsten werde ich aber aus deiner Grammatik nicht wirklich schlau, da du keine Satzzeichen verwendest. Ich verstehe also nicht beim ersten Lesen, welche Wörter in welchen Satz gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich