Bei WoP unter Freunden auch sexuelle Aufgaben gemacht. Freund war dabei aber dreht jetzt durch. Und jetzt?
Mein Freund und ich waren vor einer Woche auf einer Party bei einem Kumpel von der Schule. Dort haben einige von uns WoP gespielt und es wurde gegen Ende auch ziemlich wild bzw sexuell. Das schien auch für alle Beteiligten ok.
Mein Freund war die ganze Zeit dabei und hat mitgespielt. Er hat nie so richtig gesagt, dass ich irgendwas nicht machen soll oder so. Jetzt im Nachhinein dreht er aber total durch und sagt ich hätte ihn betrogen. Das macht mich echt fertig.
Das Spiel ging ewig, fast drei Stunden. Es waren immer mal auch Pausen und weil wir eine größere Gruppe war, war man ja auch eh nicht ständig dran. Die Fragen und Aufgaben hatten wir aus einer App, wo des halt Schritt für Schritt immer sexueller oder perverser wird. Aber natürlich konnte man zB auch was verweigern und dafür trinken.
Anfangs waren die Aufgaben echt harmlos und alles wurde auch immer gemacht, aber mit der Zeit wurde es schon krass. Glaube keiner hat auch direkt alles gemacht. Aber mit der Zeit wurden die meisten ja auch lockerer und haben mitgemacht. Dann eben auch sexuelle Aufgaben.
Mein Freund hat vieles abgelehnt, aber nie ganz aufgehört und mir auch nie das Gefühl gegeben, dass ich aufhören sollte.
Ich war durch den Alkohol, die Gruppendynamik, Erregung und Neugier dann auch irgendwann bereit vieles mitzumachen. Entweder bei eigenen Aufgaben oder eben als Partnerin etc.
Ich dachte es wäre eine coole Chance neue Erfahrungen zu machen und so.
Mein Freund ist jetzt im Nachhinein aber mega sauer und sagt er weiß nicht ob er sich trennen will, weil ich halt seiner Meinung nach fremdgegangen sei.
Liege ich hier völlig falsch? Wie seht ihr das aus der neutralen Perspektive?
10 Antworten
Er hätte dich ja jederzeit stoppen können als du die Aufgaben bekommen hast also sollte er nur auf sich selber sauer sein!
Bei dem Spiel wird es immer wieder vorkommen dass du oder er etwas mit jemand anderen hat also soll er damit klar kommen oder das Spiel nicht mehr spielen.
Verständlich, ich hätte mit ihm vielleicht kurz während dem spiel abgemacht wo die grenze ist. Natürlich schwer das durchzusetzen. Der Fehler ist aber nicht nur bei dir. Ich denke da hat einfach Kommunikation gefehlt. Er muss jetzt ja nicht von dir erwarten das du seine Gedanken lesen kannst.
Wir haben insbesondere am Anfang auch viel mit Augenkontakt das kommuniziert und deswegen dachte ich auch, alles sei ok
Ja denken ist leider nicht wissen. Ich hab grad den anderen Beitrag von dir gelesen und muss ehrlich sagen ich bin etwas schockiert. Also vor allen(vorallem vor deinem Freund) Sex mit jemanden anderem haben geht ja gar nicht. Kein wunder sagt er das du Fremdgegangen bist. Du musst halt wenn du ihn behalten möchtest dich an gewisse Pflichten halten die man hat. Von nichts kommt nichts
Da er dabei war war es definitiv kein fremdgehen egal was genau passiert ist.
Auf mich macht es den Eindruck das er das auch nur im Nachhinein so sieht und in der Situation damit kein Problem hatte. Das ist dann aber eher ein Problem das er mit sich selbst lösen muss.
Neuer Erfahrungen auf jedenfall gefunden.!
Jetzt kommt es darauf an wie erst die Beziehung ist und was wichtiger ist .
Liest sich verwirrend das ganze aber versteh ich das richtig, dass du vor den Augen deines Freundes Sex hattest, er die ganze Zeit zugesehen hat, es aber keine Kommunikation gab und jetzt im Nachhinein Stress ist?
Keine Kommunikation in dem Sinne dass wir gesprochen haben, aber insbesondere anfangs natürlich viel non verbal
Und es war uneindeutig ob er entsetzt, irritiert, erregt oder erfreut war? Er muss doch irgendwie reagiert haben statt nur zuzusehen
Er hat höstwarscheinlich erst im Nachhinein verstanden was seine Partnerin da tut.
LG Yoki