Möchte am Geburtstag eine Sex-Party mit meinen Mitschülerinen machen gute idee?

9 Antworten

würde ich dier mir mitschülern nicht empfehlen kann sehr peinlich werden ausser ihr seid euch wirklich sehr nahe und bedenke dass es auch in der Schule rumgehen kann was du da gemacht und gesagt hast

m18 rede aus erfahrung

Wir haben Wop und Dlaschen drehen gemacht und einmal habe ich mit 19 für die Geburtstagsparty einer Mitschülererin nackt Modell gestanden weil sie gerne Aktzeichnen machen wollten, fand ich geil.

Nee und ich glaube auch nicht dass ich auf so eine Party gehen würde wenn ich von Klassenkameraden dazu eingeladen werden würde.

Eher nicht so richtig. Die Wahrscheinlichkeit dass es nicht richtig funktioniert ist extrem hoch. Und eine Sexparty die nicht funktioniert ist einfach nur peinlich. Wenn sich durch wop jemand genötigt fühlt oder hinterher jemand schwanger ist oder sich einer dabei Chlamydien einfängt wirst Du am Ende angezeigt und garantiert mach dass in der Schule die Runde....

Mach das nicht.

Ich glaube mit Mitschülern und Mitschülerinnen oder allgemein Leuten die man häufig sieht ist das garkeine gute Idee.